| | |
 | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Hardware (1339 mal gelesen)
|
joscheel Mitglied

|
erstellt am: 20. Apr. 2012 09:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, bitte teilt mir mal eure eingesetzte Hardware mit. Wir kämpfen hier mit merkwürdigen Problemen (Bugs?) seit dem vorletzten Patch. Der Rechner läuft unter WIN7 Prof. 64bit. Grafik Nvidia Quadro 2000 (die im übrigen auf unseren CAD Stationen sehr schnell ist!). 12 GB Speicher, der nach meiner Beobachtung mehr als ausreichend ist und einem XEON X5550. Gruß Achim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hunter78 Mitglied Head of Mold & Plastic

Beiträge: 185 Registriert: 31.03.2003 Cimatron E9.0 <P> Magma 4.4 / 5
|
erstellt am: 02. Mai. 2012 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für joscheel
|
joscheel Mitglied

|
erstellt am: 02. Mai. 2012 09:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Peter, soso, wir sind also nicht die einzigen... Teile mir bitte mit, welche Grafikkarte ihr im Einsatz habt. Bei uns schafft es nicht mal die 2000er die bunten Bildchen ruckelfrei darzustellen. Da diese Karte seehr leistungsfähig ist, gehe ich mehr von einer "unsauberen" Zusammenarbeit von Magma mit dem Treiber/Betriebssystem aus! Achim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektroingenieur (m/w/d) Elektrische Anlagen | Die Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm stellen die Weichen für die Zukunft. Wo es hingeht? In Richtung umweltfreundliche Mobilität. Vielleicht bald mit dir ? du wirst merken, das ist einer der #jobswieich. Elektroingenieur (m/w/d) Elektrische Anlagen Stellen-ID: 2025-135, Bereich Infrastruktur Bewirb dich unter swu.de/jobs
- Planung, Bauaufsicht, Abnahme und ...
| | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
hunter78 Mitglied Head of Mold & Plastic

Beiträge: 185 Registriert: 31.03.2003 Cimatron E9.0 <P> Magma 4.4 / 5
|
erstellt am: 02. Mai. 2012 16:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für joscheel
|