wie kann ich ein Teil ohne HPDC Kalulator simulieren. Ich will einfach eingeben Teil in 20ms voll. Warum will ich das: Ich will nur eine Kavität mit einem Teil des Angusses simulieren. Also kein kompletter Schuss. Bei Magma 4.4 konnt man einfach eine Zeit eingeben.
Die igus GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln. Als ?Hidden Champion? sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Unsere Produkte sind vielseitig und lassen sich in über 50 verschiedenen Branchen wiederfinden, darunter in der Automobilindustrie, der Raumfahrt oder im 3D-Druck. Die Kommunikation zwischen unseren weltweit über 4....
erstellt am: 22. Mrz. 2012 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hunter78
Moin,
das geht nicht. Umgebungsparameter müssen schon sein, da ja mit irgendwelchen Werten gerechnet werden muß. Was Du möchtest ist die sogenannte Cutbox. Lies dich bitte dazu in den inzwischen für Magma 5.1 vorhandenen DEUTSCHEN (der Simugott schlug wieder zu ) Handbuch ein.