Ist es irgendwie möglich, ein bestehendes Projekt zu kopieren. Damit man alle Einstellungen übernimmt, um dann mit einem neuen Teil zu rechnen? Ich möchte das machen, da mein neues Teil ziemlich ähnlich dem bestehenden ist.
erstellt am: 08. Apr. 2013 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hunter78
Hallo,
die Antwort bezog sich auf Magma 4.x. In der Version 5.x, bzw. aktuell 5.2 ist dies nicht mehr möglich. Ist der verbesserten Versionsverwaltung geschuldet.
erstellt am: 10. Apr. 2013 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hunter78
Moin,
irgendwie hat mich das nicht in Ruhe gelassen und ich habe folgenden Weg abgearbeitet: - Gesichertes Projekt zurückgeholt. - Projekt umbenannt. - Nicht benötigte Versionen und Images gelöscht. - Die vorhandene Version mit neuen Daten überschrieben, d.h. das die (in meinem Versuch) Version V10 jetzt "eigentlich" die Version V01 ist. Sehe ich aber als unproblematisch an, da ja bestimmt eine Projektdokumentation vorhanden ist
Ging alles ohne Probleme. Nachteil: Die gelöschten Versionen werden im rechten Projekt Fenster weiterhin dargestellt, aber wenigstens ausgegraut!
erstellt am: 10. Apr. 2013 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hunter78
Guten Morgen. Habe einen ähnlichen Weg. 1. Projekt auf andere Partition kopieren 2. Alle nicht gewollten Versionen löschen 3. Projekt in MS umbenennen 4. Projekt zurück auf die HOME-Partition
Nur kann man die Projektnummer nicht zurücksetzen...
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch ?building excellence? steht dabei für Spitzenleistungen ...