Ist es irgendwie möglich, ein bestehendes Projekt zu kopieren. Damit man alle Einstellungen übernimmt, um dann mit einem neuen Teil zu rechnen? Ich möchte das machen, da mein neues Teil ziemlich ähnlich dem bestehenden ist.
erstellt am: 08. Apr. 2013 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hunter78
Hallo,
die Antwort bezog sich auf Magma 4.x. In der Version 5.x, bzw. aktuell 5.2 ist dies nicht mehr möglich. Ist der verbesserten Versionsverwaltung geschuldet.
erstellt am: 10. Apr. 2013 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hunter78
Moin,
irgendwie hat mich das nicht in Ruhe gelassen und ich habe folgenden Weg abgearbeitet: - Gesichertes Projekt zurückgeholt. - Projekt umbenannt. - Nicht benötigte Versionen und Images gelöscht. - Die vorhandene Version mit neuen Daten überschrieben, d.h. das die (in meinem Versuch) Version V10 jetzt "eigentlich" die Version V01 ist. Sehe ich aber als unproblematisch an, da ja bestimmt eine Projektdokumentation vorhanden ist
Ging alles ohne Probleme. Nachteil: Die gelöschten Versionen werden im rechten Projekt Fenster weiterhin dargestellt, aber wenigstens ausgegraut!
erstellt am: 10. Apr. 2013 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hunter78
Guten Morgen. Habe einen ähnlichen Weg. 1. Projekt auf andere Partition kopieren 2. Alle nicht gewollten Versionen löschen 3. Projekt in MS umbenennen 4. Projekt zurück auf die HOME-Partition
Nur kann man die Projektnummer nicht zurücksetzen...
Im Herzen des Ruhrgebiets sind wir als mittelständisches Familienunternehmen im Bereich der Instandsetzung, Reparatur und Wartung von Balkonen jeglicher Art und herstellerunabhängig tätig. Darüber hinaus übernehmen wir Metallbauarbeiten wie den Austausch von Balkonverkleidungen und die Erneuerung kompletter Geländersysteme aus Aluminium / Glas oder Stahl.