naja schneller nicht aber einfacher. Vielleicht bediene ich Ihn auch falsch. Ich möchte einfach mit einem klick, allen Bildern eine Zeit zu ordnen. Jetzt mach ich das immer mit der Maus und das ist sehr Mühsam.
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Technologiebereichen Elektro- und Automatisierungstechnik und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how....
erstellt am: 04. Feb. 2011 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hunter78
Moin,
"Extras-Optionen-Erweitert". Standardeinstellungen für Anzeigedauer: Dauer ür Bilder = 1s; Dauer für Übergänge = 0.25s. Denn Rest dann nur noch per drag'n drop und fettich. Achtung Bug: Nach jeden erstellten Film Movie Maker neu starten sonst hängs. Und noch'n Tip: Nur speichern, wenn die Fenster leer sind. Folglich nur nach dem ersten Start.