nur durch einen Zufall habe ich die Magmasoftecke entdeckt. Hoffentlich wird es hier etwas reger. Wir selbst simulieren den Druckgussprozess, alles andere wird von uns nicht benötigt.
Ich würde mich gerne über vieles austauschen, z.B. Datenbankmanipulation, Kaltflussauswertung, Fehlerprovokation undundund...
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte....
erstellt am: 24. Jan. 2011 22:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für joscheel
Hallo Achim
Ja die Ecke gibt es seit ich CAD.de mal angeschrieben habe, ob sie so etwas aufschalten könnten. Eventuell gibt es ja noch andere hier, welche sich an diesem Forum beteiligen. Wie ich sehe, sind wir ja immerhin schon zu zweit :-).