Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Berufsausbildung
  Technischer Produktdesigner AP Teil 2 Sommer 2017 PAL Beschichtungsanlage

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Technischer Produktdesigner AP Teil 2 Sommer 2017 PAL Beschichtungsanlage (1658 / mal gelesen)
mar.dem
Mitglied
Ausbildung zum Technischen Produktdesigner

Sehen Sie sich das Profil von mar.dem an!   Senden Sie eine Private Message an mar.dem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mar.dem

Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2016

Inventor; TPD MAK

erstellt am: 08. Apr. 2017 00:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat jemand Tipps für mich, die er mir geben kann?
Z.b., was das Magazin betrifft (ich habe eins, was mir aber nicht wirklich gelungen ist bislang) oder der Elektro-pneumatische Schaltplan, der mir "Sorgen" bereitet?
Gerne freue ich mich auch auf Infos zu den beiden Varianten (Handskizzen), die verlangt werden usw.
Am besten auch per Privatnachricht.
Hat jemand eine WhatsApp-Gruppe zum Thema?

Viele Grüße und Gutes Gelingen für alle!!!

------------------
mar.dem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schamerau
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Schamerau  an!   Senden Sie eine Private Message an Schamerau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schamerau

Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2017

erstellt am: 11. Apr. 2017 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mar.dem 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast du schon Tipps bekommen? Gibt es eine WhatsApp-Gruppe? Wäre sehr dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schamerau
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Schamerau  an!   Senden Sie eine Private Message an Schamerau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schamerau

Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2017

erstellt am: 11. Apr. 2017 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mar.dem 10 Unities + Antwort hilfreich

Am besten per Privatnachricht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schamerau
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Schamerau  an!   Senden Sie eine Private Message an Schamerau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schamerau

Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2017

erstellt am: 11. Apr. 2017 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mar.dem 10 Unities + Antwort hilfreich

Bitte um baldige Antwort 😊

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schamerau
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Schamerau  an!   Senden Sie eine Private Message an Schamerau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schamerau

Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2017

erstellt am: 12. Apr. 2017 23:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mar.dem 10 Unities + Antwort hilfreich

Könntest du vielleicht mal antworten??!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schamerau
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Schamerau  an!   Senden Sie eine Private Message an Schamerau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schamerau

Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2017

erstellt am: 12. Apr. 2017 23:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mar.dem 10 Unities + Antwort hilfreich

mar.dem ich warte auf eine Antwort von dir.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mar.dem
Mitglied
Ausbildung zum Technischen Produktdesigner

Sehen Sie sich das Profil von mar.dem an!   Senden Sie eine Private Message an mar.dem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mar.dem

Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2016

Inventor; TPD MAK

erstellt am: 14. Apr. 2017 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Leider komme ich erst heute dazu, dir zu Antworten. Schick mir doch am besten deine Nummer per PN. Dann schreiben wir in WhatsApp. Hier ist es mir zu stressig zu schreiben, auch von unterwegs ist dass unpraktisch. Muss mich dann immer im CAD einloggen zuerst über den Explorer. Grüße

------------------
mar.dem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schamerau
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Schamerau  an!   Senden Sie eine Private Message an Schamerau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schamerau

Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2017

erstellt am: 14. Apr. 2017 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mar.dem 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

[Diese Nachricht wurde von Schamerau am 02. Mai. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Halbtagsheld
Mitglied
Technischer Produktdesigner

Sehen Sie sich das Profil von Halbtagsheld an!   Senden Sie eine Private Message an Halbtagsheld  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Halbtagsheld

Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2017

erstellt am: 14. Apr. 2017 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mar.dem 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde mich eventuell anschliessen, wenn das möglich ist =)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner für den Maschinenbau (m/w/d)

Wir bei Oswald Iden Engineering sorgen für das optimale Zusammenspiel zwischen Fachkräften mit Ingenieurstudium und Unternehmen im norddeutschen Raum. Wir sehen Potenziale und ermöglichen erfolgreiche Karrieren, auch langfristig. Für uns müssen Mensch und Projekt immer genau zusammenpassen ? Job-Fitting nennen wir das. Der perfekte Job-Fit ist unser Markenzeichen.

Sie sind ...

Anzeige ansehenProduktdesign, Industriedesign
Schamerau
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Schamerau  an!   Senden Sie eine Private Message an Schamerau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schamerau

Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2017

erstellt am: 16. Apr. 2017 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mar.dem 10 Unities + Antwort hilfreich

Wieso hast du mich auf WhatsApp plötzlich blockiert??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz