Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Berufsausbildung
  Baueinheiten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Baueinheiten (1065 mal gelesen)
keks.
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von keks. an!   Senden Sie eine Private Message an keks.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für keks.

erstellt am: 25. Jun. 2012 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallu 

ehm es gibt jah diese Baueinheiten vom Bildungsverlag eins(sone Arbeitsblaetter/kleine Projekte) kann mir jemand sagen wo es die Loesungen dazu gibt? oder ob sie jemand hat?

waere sehr nice 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/CAE Manager

Sehen Sie sich das Profil von schulze an!   Senden Sie eine Private Message an schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulze

TC_8.1, NX6
( und andere )

erstellt am: 26. Jun. 2012 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keks. 10 Unities + Antwort hilfreich

>>...wo es die Loesungen dazu gibt?

Die gibt's beim Verlag.
-> http://www.bildungsverlag1.de/

Suche dort mal nach "Lösungen".

------------------
R.Schulze

keks.
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von keks. an!   Senden Sie eine Private Message an keks.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für keks.

erstellt am: 26. Jun. 2012 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

oki danke 
und wie viele baueinheiten gibt es..nicht das ich das nachher bestelle und ich ne ganz andere auflage habe oder so..?!

schulze
CAD/CAE Manager

Sehen Sie sich das Profil von schulze an!   Senden Sie eine Private Message an schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulze

TC_8.1, NX6
( und andere )

erstellt am: 27. Jun. 2012 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keks. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Scherzkeks, bitte aufwachen!

Woher soll ich wohl wissen, welche Arbeitsmappe Du benutzt?
Glaubst Du etwa, ich könnte über das Internet auf Deinen Schreibtisch gucken, um Titel und Bestellnummer(ISBN) zu finden?

------------------
R.Schulze

keks.
Mitglied
Technische Zeichnerin

erstellt am: 27. Jun. 2012 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ehhh...ich habe nur die arbeitsblaetter ich weiß selbst nicht welches buch auflage oder sonst was das ist..sonst haette ich jah nicht gefragt wie viele verschiedene es gibt oder? :/

schulze
CAD/CAE Manager

TC_8.1, NX6
( und andere )

erstellt am: 27. Jun. 2012 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keks. 10 Unities + Antwort hilfreich

tz.JPG

>>... ich weiß selbst nicht  ...

Ich habe Dir doch die Internetadresse vom Verlag gegeben.
Warum schaust Du nicht selber nach?

------------------
R.Schulze

keks.
Mitglied
Technische Zeichnerin

erstellt am: 27. Jun. 2012 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

als wenn ich nicht bevor ich hier reingeschrieben hatte schon nach allem gesucht haette..

keks.
Mitglied
Technische Zeichnerin

erstellt am: 27. Jun. 2012 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

als wenn ich nicht bevor ich hier reingeschrieben hatte schon nach allem gesucht haette..

schulze
CAD/CAE Manager

TC_8.1, NX6
( und andere )

erstellt am: 28. Jun. 2012 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keks. 10 Unities + Antwort hilfreich

tz2.jpg

>>als wenn ich nicht bevor ich hier reingeschrieben hatte schon nach allem gesucht haette..

Da Du dieses Forum gefunden hast, habe ich wie selbstveständlich angenommen, daß Du mit Suchmaschinen vertraut bist.

Geschäfte haben meist so viele Produkte, daß sie die nicht direkt in den Webseiten darstellen können - zu viel Arbeit. Also bekommt die Seite über eine Suchmaschine eine Verbindung zum Warenwirtschaftssystem oder einer ähnlichen Datenbank. Der Besucher muß dann mit passenden Schlagworten in dieser Datenbank suchen.
Ich habe jetzt mal geraten, daß Du etwas zum Begriff "technisches zeichnen metall" suchst. Das Ergebnis siehst Du im vorherigen Beitrag.

------------------
R.Schulze

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz