Autor
|
Thema: Jobsuche - Wie nach Inventor suchen (2165 mal gelesen)
|
HHFreezer Mitglied Konstrukteur Gerätebau

Beiträge: 142 Registriert: 25.01.2007 Vault Professional 2018 Inventor Professional 2018 AutoCAD Mechanical 2018
|
erstellt am: 20. Mrz. 2010 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Leider steht fest, dass bei uns zum Jahresende die Lichter ausgehen! Also muss ich mich wieder auf die Suche nach einem neuen Job machen. Nachdem ich mich, auch durch Fortbildungen die ich auch aus eigener Tasche finanziert habe, innerhalb der Software Autodesk-Inventor 2010 ständig weitergebildet habe, möchte ich das natürlich nicht wieder alles verschenken. Ich weiß, es gibt verschiedene CAD-Programme mit denen man arbeiten kann und bei der Auswahl der geeigneten Mitarbeiter durch das Unternehmen ist das entsprechende CAD-System nur "nice to have", aber gibt es eine Möglichkeit speziell nach diesen Inventoranwendern zu suchen? Die Eingabe des Suchbegriffs bei den gängigen Onlinestellenbörsen führt leider nur zu mäßigem Erfolg. Wäre für Tipps sehr dankbar! Gruß aus Hamburg! Frank! [Diese Nachricht wurde von HHFreezer am 20. Mrz. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus_30 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAx-Architect

|
erstellt am: 20. Mrz. 2010 12:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HHFreezer
Hallo, Frank, tut mir leid, dass bei euch zugemacht wird, ich hoffe aber trotzdem, dass deine Frage kein verstecktes Stellengesuch ist. Dafür gibts ja die Jobbörse. Zum Thema: Hast du es schon mal mit der Google-Suche probiert? Als ich vor Jahren einen neuen Job gesucht habe, habe ich es mit der Google-Suche probiert (Berufsbezeichnung + verschiedene Stichwörter wie Einsatzort und Name des CAD) und doch einiges gefunden. Du kannst natürlich auch direkt auf der Homepage einiger Firmen suchen, die so bei euch in der Nähe sind. Bzw. bei den Firmen, die du mit der Google-Suche gefunden hast. Viel Glück bei deiner Jobsuche! ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DanielFr. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

|
erstellt am: 21. Mrz. 2010 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HHFreezer
|
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1209 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 18. Okt. 2010 20:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HHFreezer
Zitat: Original erstellt von HHFreezer: Die Eingabe des Suchbegriffs bei den gängigen Onlinestellenbörsen führt leider nur zu mäßigem Erfolg. Wäre für Tipps sehr dankbar! [Diese Nachricht wurde von HHFreezer am 20. Mrz. 2010 editiert.]
Im Falles des Falles hilft ggf. das!?: http://job.cad.de/ z.B. Suchwort eingeben (optional) ---------------------------- inventor = 131 Ergebnisse solidworks = 123 Ergebnisse catia = 569 Ergebnisse usw. usw... ------------------ Gruss Albert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |