Zitat:
Original erstellt von Rolf6:
...Habe keine Idee mehr an was es liegen könnte...
Moin Rolf !
Zwei Vermutungen:
1.) Ich sehe da ein rotes Schirmchen (Avira)
a) hast Du das beim Instalieren deaktiviert ? (Trend Micro Avira etc. verhindern gerne Einträge und Ordnererstellung bei der Installation)
b) hast Du das mal ausgeschaltet und dann Showcase gestartet ?
2.) Hast Du Showcase mal mit "als Administrator ausführen" gestartet ?
Und noch eine dritte Vermutung on top: Ist die Festplatte eventuell zu voll ?
Also bei meiner Kiste (Laptop) geht das Öffnen von Showcase 2017 und der Beispieldaten (Motor) gefühlt schneller als in den Vorgängerversionen.
Gruß, Bernhard
Und noch ein Nachschlag: Lt. Fehlerbericht läuft auf Deiner Maschine momentan so einiges nicht richtig und wird unerwartet beendet.
Wenn selbst Notepad.exe, Internetexplorer und Konsorten nicht mehr "unfallfrei" laufen, würde ich den Fehler nicht unbedingt an Showcase fest machen.
Weiter hast Du (wenn ich das richtig deute) Showcase nicht auf Laufwerk "C" sondern auf "D" installiert.
Sowas ist (in meinen Augen) die Pechvogel-Lösung.
[EDIT]Rechts- und Linksschreibung[/Edit]
------------------
MÜSSTE SOLLTE KÖNNTE WÜRDE HÄTTE MACHEN !
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP