Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Showcase
  SHOWCASE 2017 Funktioniert nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  SHOWCASE 2017 Funktioniert nicht (1374 / mal gelesen)
Rolf6
Mitglied
Konstrukteur IR

Sehen Sie sich das Profil von Rolf6 an!   Senden Sie eine Private Message an Rolf6  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rolf6

Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2016

Dell Prezesion 380
NVIDIA Quadro FX 1400
Inventor 2017
Solidworks 2016
Showcase 2017

erstellt am: 25. Jul. 2016 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


SHOWCASE.png


DellInfo.txt

 
Hallo,

habe ein Problem mit mit Showcase 2017.
Die Instalation ist sauber ohne Fehler verlaufen.

Danach habe ich versucht die beiligenden Beispiele zu öffnen.
Er hat normal begonnen die Datei zu öffnen.
Dann hat er versucht diese 1/2 Stunde zu verarbeiten.
Ich habe dann über den Taskmanager jedesmal den Vorgang abgebrochen.

Was ist da faul ??

Habe keine Idee mehr an was es liegen könnte


Gruß

Rolf


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Moderator
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1920
Registriert: 17.02.2002

erstellt am: 25. Jul. 2016 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rolf6 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Rolf6:
...Habe keine Idee mehr an was es liegen könnte...

Moin Rolf !
Zwei Vermutungen:
1.) Ich sehe da ein rotes Schirmchen (Avira)
a) hast Du das beim Instalieren deaktiviert ? (Trend Micro Avira etc. verhindern gerne Einträge und Ordnererstellung bei der Installation)
b) hast Du das mal ausgeschaltet und dann Showcase gestartet ?
2.) Hast Du Showcase mal mit "als Administrator ausführen" gestartet ?

Und noch eine dritte Vermutung on top: Ist die Festplatte eventuell zu voll ?

Also bei meiner Kiste (Laptop) geht das Öffnen von Showcase 2017 und der Beispieldaten (Motor) gefühlt schneller als in den Vorgängerversionen.

Gruß, Bernhard

Und noch ein Nachschlag: Lt. Fehlerbericht läuft auf Deiner Maschine momentan so einiges nicht richtig und wird unerwartet beendet.
Wenn selbst Notepad.exe, Internetexplorer und Konsorten nicht mehr "unfallfrei" laufen, würde ich den Fehler nicht unbedingt an Showcase fest machen.
Weiter hast Du (wenn ich das richtig deute) Showcase nicht auf Laufwerk "C" sondern auf "D" installiert.
Sowas ist (in meinen Augen) die Pechvogel-Lösung. 

[EDIT]Rechts- und Linksschreibung[/Edit]

------------------
MÜSSTE SOLLTE KÖNNTE WÜRDE HÄTTE MACHEN !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jul. 2016 20:51   

- Inhaltsloser Beitrag -

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz