ich nutze seit einiger Zeit zu meinem AutoCAD den Viega Aufsatz Viptool inkl. nLinear. Jetzt habe ich versucht mittels dem Objektfang Hilfslinie und der Objektfangspur ein Objekt zu kopieren. Also ich möchte die Richtung zeigen, und im Bezug zu einem Punkt das Objekt z.B. 40mm schräg hoch kopieren. Auf einem normalen AutoCAD Rechner funktioniert dies, nur mit dem nLinear nimmt er irgendwelche Werte und das Ergebiss passt überhaupt nicht. Kennt Jemand das Problem?
AutoCAD Rel. 2.6 bis AutoCAD 2018 C.A.T.S. Applikation AutoCAD Design Suite Ultimate 2017 Dell Precision 3620 Intel i7-7700K 4,2 GHz 32 GB Arbeitsspeicher NVidia Quadro M2000 Windows 10 Pro 64-Bit HP Designjet 2500 PS
erstellt am: 15. Aug. 2016 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadstudi
Da kann ich Dir nur empfehlen Dich direkt an den Support von Viega oder LiNear zu wenden. da sitzen die Experten... Applikationen mit dieser Spezialisierung haben in der Regel ihre eigenen Funktionsabläufe.
------------------ *So spielt das Leben sagte der Clown und malte sich ein Lächeln ins Gesicht*
Vielen Dank! Ich habe es selbst rausgefunden. Im nLinear hängt in den Optionen unter Benutzereinstellungen bei der Priorität der Haken bei Objektfang. Somit wurde das Ergebnis immer verfälscht. Macht man im nLinear den Haken bei Tastatureingabe rein klappt es auch.