Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  liNear
  Kanäle werden nicht gefüllt dargestellt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kanäle werden nicht gefüllt dargestellt (1779 mal gelesen)
PlanerTGA
Mitglied
Fachplaner

Sehen Sie sich das Profil von PlanerTGA an!   Senden Sie eine Private Message an PlanerTGA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PlanerTGA

Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2012

AutoCAD 13
liNear CAD Solutions 14
Windows 7 64 bit
HP EliteBook 8560w
RAM: 8GB
CPU: Core I7
Grafik: Nvidia Quadro 1000M

erstellt am: 22. Jun. 2012 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit habe ich das Problem, das Kanäle im Desktop12 Lüftung 2D nicht mehr gefüllt gezeichnet werden. Es werden nur die Kanten und die Kanalgröße gezeichnet.
Alle Häckchen bei gefüllter Darstellung sind gesetzt. Wenn ich von gefüllt auf nicht gefüllt wechsle ändert sich die Farbe der Kanten in die Layerfarbe, so wie es auch sein soll. (fillmode steht auf 1)
Die Hotline ist auch noch am prüfen und hat noch keine Idee.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Franz Weinzierl
Moderator
Planer TGA


Sehen Sie sich das Profil von Franz Weinzierl an!   Senden Sie eine Private Message an Franz Weinzierl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Franz Weinzierl

Beiträge: 13
Registriert: 13.01.2010

MEP 2013
liNear Desktop 13
liNear Gebäudetechnik 13
Windows 7 / 64bit

erstellt am: 22. Jun. 2012 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PlanerTGA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hast du was an der Layersteuerung verändert?
Ich kann mich irgendwie daran erinnern wenn das Layerkürzel alleine als Layername verwendet wird (@) kommt es zu merkwürdigem Verhalten. Kann das aber grad nicht testen.

Gruß
Franz

------------------
Schöne Grüße
Franz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PlanerTGA
Mitglied
Fachplaner

Sehen Sie sich das Profil von PlanerTGA an!   Senden Sie eine Private Message an PlanerTGA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PlanerTGA

Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2012

erstellt am: 22. Jun. 2012 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Linear Support konnte helfen
In der Registerkarte "Anzeige" unter "Einstellungen" muss bei der Füllschraffur der Eintrag "solid" stehen. Bei mir stand "shade".
Warum das so war, ich weiß es nicht.

Danke nochmal an die Hotline von Linear.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz