Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  I-deas
  I-Deas Messwerkzeug - Punkte fangen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  I-Deas Messwerkzeug - Punkte fangen (1044 mal gelesen)
FSpax
Mitglied
Informatiker


Sehen Sie sich das Profil von FSpax an!   Senden Sie eine Private Message an FSpax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FSpax

Beiträge: 19
Registriert: 20.01.2009

erstellt am: 17. Jan. 2012 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich habe ein Problem.
Wenn ich in IDEAS das "MESSEN" Werkzeug benutze war es früher immer so,
dass die jeweilige Fläche oder Schnittpunkt, auf der ich mich gerade mit dem Werkzeug befunden habe automatisch ausgewählt bzw. unterlegt wurde.

Dem ist nun nich mehr so. Ich muss immer auf die Punkt klicken und optisch wird auch nichts mehr ausgewählt.

Weiss vielleicht einer welche Einstellung dort umgestellt wurde??

Danke euch!
FSpax

------------------
Wenn weiter Probleme auftreten fragen sie sich selbst oder springen aus dem Fenster.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FSpax
Mitglied
Informatiker


Sehen Sie sich das Profil von FSpax an!   Senden Sie eine Private Message an FSpax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FSpax

Beiträge: 19
Registriert: 20.01.2009

erstellt am: 26. Jan. 2012 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr 

Habe IDeas  komplett neu installiert und es geht immer noch nicht....
Kann es and er Grafikkarttte liegen (Quadro FX)
Ich habe im Kontextmenu der Graka Einstellungen für etliche CAD Programme gefunden ausser (antürlich) IDeas

Leider sagen mir diese Einstellungen nichts.

Oder kann man in der Team / Param Datei (die ja vom Server geladen wird) diese Dinge einstellen?

Obwohl ich bereits Testweise eine Param Datei von jemandem anderen (bei dem es kurioserweise klappt) genommen und umbenannt habe.

Also ich versteh es echt nicht. Bitte um Hilfe!

------------------
Wenn weiter Probleme auftreten fragen sie sich selbst oder springen aus dem Fenster.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz