Kennt sich jemand mit der JT-Einbindung in Ideas12 aus? Ich dachte das geht erst ab Ideas14... Habe eine Modelldatei (von einem Kollegen übernommen) in Ideas12m4 mit eingebundenem JT. Wie bekomme ich das aus der Modelldatei????
erstellt am: 31. Mrz. 2010 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für a.h.
Ich glaube, dass das JT-Teil nur ein Verweis in der I-deas Baugruppe ist. Die eigentliche JT-Datei müßte irgendwo in einem Windowsverzeichnis liegen. Ich habe bisher keinen Weg gefunden eine JT-Datei aus einer Baugruppe zu schreiben bzw. den Pfad zurückzuverfolgen. Es wird ja nur in der Baugruppe angezeigt. Im Fach ist nicht als einzelnes Teil aufgeführt! Vielleicht hilft es wenn Du Deinen Rechner nach JT-Dateien durchsuchst.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
a.h. Mitglied techn. Zeichnerin/Technikerin Maschinenbau
NX6.0.5.3ohne TC IDEAS12m4 mit TC 32bit; XP Pro + SP3
sowas habe ich mir schon gedacht... dann ist es wohl hoffnungslos verloren, da der Rechner wo das erzeugt wurden ist, leider nicht mehr existiert und somit die Daten auch nicht mehr....