ich habe das Problem das ich IDEAS deinstallieren möchte und es funktioniert nicht! Ich habe es über Software deinstallieren versucht. Dabei erscheint dann folgendes: Die Protokolldatei 'C:\.......I-DEAS 11.00.000 ist nicht gültig, oder die Daten wurden beschädigt. Die Deinstallation wird abgebrochen.
erstellt am: 31. Mrz. 2009 00:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für enoack
Hallo musst halt selber Hand anlegen. Alle Dienste stoppen, die zu I-DEAS gehören, Installationsverzeichnis löschen und Registry manuell säubern. Welche Schlüssel I-DEAS 11 bei der Installation anlegt, steht im Installationshandbuch. Gruss, Thomas
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
danke dir, hatte es schon alles manuell gelöscht. War ein bisschen Arbeit, die ich eigendlich vermeiden wollte. Nun ist wenigstens wieder Platz für die neuen NX-Daten.