Hallo!
Zunächst einmal zu Info: Ich habe die Konstrukteure gefrahgt, wieso gespiegelt auf Folie gedruckt werden soll.
Das liegt daran, dass vorne auf die Folie Beschriftungen und Aufkleber angebracht und entfernt werden können ohne die Zeichnung zu zerstören / Linien aus versehen abzukratzen, die sind ind diesem Falle ja auf der Rückseite.
Dann noch was: ich habe heute im Printeradmin von Ideas rumgefummelt und für den OCE 9400 anstatt den verwendeten HP/GL2 Treiber einen Raster/RTL Treiber verwendet.
Wenn man einen Rastertreiber verwendet, gibt es nämlich ein zusatzmenü, mit dem man gespiegelten Druck einstellen kann.
Der Raster/RTL Treiber war der einzige bei dem was auf dem OCE Plotter rauskam..... SOGAR GESPIEGELT!!!!!
Tja, aber da mir das Glück nie Hold ist, kam die Zeichnung nur zu einem fgünftel raus, danach ist sie wie abgeschnitten (Nach c.a. DinA4 höhe hört es auf) . Ich habe alle Papiereinstellungen ausprobiert - immer das selbe. Neues Format angelegt (A0) - das selbe... das Papier wird in dem angegebenen Format abgeschnitten, aber der Plott hört nach c.a. 1/3 - 1/4 auf.
Auch bei verschiedenen Zeichnungen und immer auf der selben Höhe
Seid mir nicht böse, ich will ja nicht nerven. Aber ich schreib hier immer weiter a) in der Hoffnung das doch noch jemand eine Idee hat und
b) Leute die ähnliches wie ich erleben auch Hilfe bekommen.
Danke euch allen!
Mfg
Marc
------------------
Ahhhh!!
Ich kann nix 3D!!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP