Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  I-deas
  Exported in IGES file a model and CATIA. Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Exported in IGES file a model and CATIA. Problem (1437 mal gelesen)
asfede
Mitglied
designer


Sehen Sie sich das Profil von asfede an!   Senden Sie eine Private Message an asfede  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für asfede

Beiträge: 12
Registriert: 17.07.2007

erstellt am: 10. Feb. 2008 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hello, I have the following problem with the I-deas 10. I exported in IGES file a model and CATIA, but when I give the order to export appears a message that can not execute this function.
When I exported to IGES can not do that and instead see the following message: "Server IO is not enabled (To enable, disconnect
SDRC_OI_OFF). "
However when I want to export to CATIA I can not do it and the following message appears:
"The server Open I-DEAS unavailable.
To run this product, you should:
    1.) Exit I-DEAS
    2.) Typing "export SDRC_OI_ON = 1"
    3.) Restart I-DEAS
NOTE: If this product often used, you can add
      "Export SDRC_OI_ON = 1" file to your home. "

It seems clear how to solve this problem according to what I indicated I-deas, but that folders and files should I seek to modify these files?
In what ways have you done?
Thanks for the help.
Greetings.

Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem I-deas 10. Ich IGES-Datei exportiert werden in einem Modell-und CATIA, aber wenn ich die Bestellung für den Export erscheint eine Nachricht, die nicht diese Funktion ausführen.
Wenn ich exportiert IGES kann nicht tun und stattdessen in der folgenden Meldung: "Server nicht aktiviert ist IO (Damit trennen
SDRC_OI_OFF). "
Allerdings, wenn ich exportieren wollen CATIA ich kann es nicht machen, und die folgende Meldung angezeigt:
"Die Open-Server, I-DEAS nicht verfügbar.
So führen Sie dieses Produkt, sollten Sie:
    1.) Exit I-DEAS
    2). Typing "Export SDRC_OI_ON = 1"
    3.) Starten I-DEAS
Hinweis: Wenn dieses Produkt oft verwendet, die Sie hinzufügen können,
        "Export SDRC_OI_ON = 1"-Datei zu Ihnen nach Hause. "

Es scheint klar zu sein, wie dieses Problem zu lösen, je nachdem, was ich bereits andeutete, I-deas, sondern dass Ordner und Dateien sollte ich versuchen, diese Dateien zu modifizieren?
In welcher Weise haben Sie getan?
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UdoMM
Mitglied
Senior Consultant CAX


Sehen Sie sich das Profil von UdoMM an!   Senden Sie eine Private Message an UdoMM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UdoMM

Beiträge: 270
Registriert: 02.07.2004

NX1 ... 12 & Continuous
I-deas MS6 ... NXI6.1m1 (15)
Pro/E WF4
TCE9.1/TCX4 ... TC12
WindchillPDMLink10 CMM

erstellt am: 04. Mrz. 2008 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für asfede 10 Unities + Antwort hilfreich

Most probably your ORBIX deamon is not installed correctly.
You can re-install this, there is an instruction how to do this at GTAC / UGAnswer, just search the database for "ORBIX install".

In the meantime you could also type '/xto co bo fc ex' in your IDEAS prompt to launch the legacy IGES Export procedure.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter).

------------------
Gruß
UdoMM
:
<><

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz