Wir haben neue Montitore bekommen :-) 24" mit 1920*1200 Auflösung. Juhu!
Allerdings sind jetzt die Symbole in I-Deas so groß wie Bauklötze ... Wie kann ich das einstellen, ohne jedesmal alles manuel zurecht zu schieben? Gibt es da eine Einstellung irgendwo? Die Auflösung war zunächst leicht niedriger eingestellt gewesen (TFT mit falscher Auflösung ... irgendwie uncool) - hat das einen Einfluss?
erstellt am: 04. Mrz. 2008 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für daniu
Wenn ihr mit "Windows look and feel" arbeitet, habt ihr die Wahl zwischen 2 Größenstufen für die Icons - allerdings nur im 3D. Probier mal einen Rechtsklick im Iconpanel, da müsste das einzustellen sein.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Leider ... arbeitet hier keiner mit Windows look and feel - deshalb trau ich mich das im Prinzip auch nicht, weil ich sonst echt auffallen würde (damit hab ich nun wirklich sonst kein Problem, aber es ist es mir nicht wert, jedem erklären zu müssen, dass ich cooler bin als alle anderen. Wehe ich such mal ein Symbol - keiner kann und will mir helfen)
Schade - naja - NX ist nicht mehr weit weg und 22" sind auch mit großen Symbolen noch echt viel ...