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Autor Thema:  Oberfläche ableiten/thin shell (524 mal gelesen)
Bruchpilot
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Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2007

erstellt am: 29. Mai. 2007 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servus, brauch mal wieder einen rat:

hab ein bauteil mit einem solid-netz ohne geometrie. ich brauch aber ein thin shell, quasi nur die oberfläche...

wie bekomm ich das am besten hin? mit dem filter hab ich schon alles mögliche versucht. ich wisst bestimmt weiter! danke im vorraus!

Quax 

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SCH10
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Beiträge: 25
Registriert: 24.03.2005

erstellt am: 29. Mai. 2007 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bruchpilot 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

dies sollte recht Problemlos mit dem Befehl Surface Coating funktionieren.
In den Menüs: Element - multiple create - surface coating
Nun alle Elmement Free Faces wählen und mit Thin Shells versehen. Danach nur noch die Solids löschen und fertig.

Gruß, SCH10

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Bruchpilot
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Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2007

erstellt am: 29. Mai. 2007 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, genau sowas habe ich gesucht! 

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