Ich habe ein Problem- vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich habe noch nicht so viel Übung in Freiformflächen bei dem Programm IDEAS. Wir arbeiten noch mit der 9er Version. Und ich muss hier, wie man auf dem Bilder erkennen kann einen Umlaufenen Radius ziehen (siehe Pfeile). Kann mir da jemand vielleicht helfen?
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
erstellt am: 17. Apr. 2007 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Jessicasdraw
Hi!
Ich denke, es ist schwierig sich hier auf I-Deas 9 zurückzubesinnen (zumal ich nie I-Deas 9 hatte). Aber meistens geht so was nach einigem Probieren mit unterschiedlichen Reihenfolgen der Radien. Zeit braucht man dafür schon ... Soweit ich mich erinnere spielen dabei auch Stufen eine ganz entscheidende Rolle, die sehr sehr klein sind und bei normalen Bemaßungen teils gar nicht angezeigt werden.