| |  | Solid Edge 2025 First Look Online-Event 14.11.2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: kann man den automatischen Blech-Freischnitt beeinflussen? (725 mal gelesen)
|
wisu Mitglied Ing

|
erstellt am: 22. Jun. 2006 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, ich habe mal wieder ein Blech-Problem: Ideas erzeugt mir einen völlig überdimensionalen Freischnitt. Kann ich sagen, ich möchte den Freischnitt an dieser Stelle selbst definieren, die anderen soll das Programm automatisch erzeugen (was eh meist besser funktioniert, aber eben nicht immer, wie man auf den Bildern sieht)...??? Blech-Spezialisten vor! Gruß wisu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UdoMM Mitglied Senior Consultant CAX

Beiträge: 271 Registriert: 02.07.2004 NX1 ... 2306 auch: I-deas MS6 ... NXI6.1m1 (15), Pro/E WF4 TCE9.1/TCX4 ... TC14 / AW6, SWIM, iPEM, TCAI
|
erstellt am: 20. Dez. 2006 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wisu
|
wisu Mitglied Ing

|
erstellt am: 20. Dez. 2006 19:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
das hat ja gedauert... 6 Monate hab ich noch nie auf eine Antwort gewartet! Naja, Problem ist natürlich längst Schnee von gestern, inzwischen arbeite ich wieder mit Pro/E Wildfire, da kenn ich mich besser aus. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch allerseits! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |