Hallo weiß jemand, ob man im Drafting eine Ansicht, die von einem Part erstellt ist, drehen kann? Also dass die Mittellinie statt vertikal dann horizontal verläuft?
Hardware: HP P IV 3.0-3.4GHz 2GB RAM Betriebssystem: WIN XP SP2 CAD: I-DEAS V11m4 UG NX3.0.2.3
erstellt am: 07. Jun. 2006 06:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Karin dor
Hallo Karin,
meines Wissens ist sowas nur beim Erzeugen der Ansicht oder des Schnittes möglich. Bei Ansichten über Ansicht erzeugen und danach benutzerdefiniert und dem 3D Vorschaufenster. Bei Schnitten entweder über Winkeleingabe bevor Du ihn plazierst oder über ausrichten. Ein nachträgliches Ändern ist leider nicht mehr möglich, worüber ich mich auch schon sehr geärgert habe...
erstellt am: 07. Jun. 2006 11:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Karin dor
hi karin,
mit bereits plazierten wie schon gesagt nicht aber: bei neuen views kannst du im modeler bei den master notations modelviews generieren und speichern und beim plazieren im drafting diese modelviews verwenden. wenn du im modeler die modelview abänderst ist das 2d assoziativ.