Hallo Ihr da draußen, ich mache gerade eine (private) Schulung im I-deas und habe da eine Frage. Ich habe in meiner Zeichnung Ordinatenbemaßung benutzt und möchte noch eine paar Maße im nachhinein hinzufügen. Wie geht das? In meinen Buch habe ich dazu nichts gefunden und meine Hilfe geht auch nicht. Vielen lieben Dank im vorraus für die Tipps.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
brainworker Mitglied Konstrukteur
Pentium 4 2,7 Ghz 1 GB Ram
erstellt am: 15. Nov. 2005 19:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für stardriver
Hallo Sandra! wenn du die Ordinatenbemassung abgebrochen hast, einfach erneut auf Ordinatenbemassung klicken-kein Bezugspunkt einstellen- vorhergehende Nulllinie anwählen -und schon kann man neue Maße setzen. Zur Hilfe : funktioniert sie nicht, od. ist sie gar nicht installiert? ev in den Optionen - Systemeinstellungen -Hilfe - nachschauen ob die richtige Sprache angewählt ist. viel Spass