Hilfe! Beim Linienziehen werden diese bei mir erst sichtbar, wenn ich den Endpunkt gesetzt habe. Ich weiß aber, dass schon das ziehen der Linie sichtbar sein kann. Somit kann ich nicht sehen, wo ich die Linie hinziehe. Wer kann helfen
erstellt am: 09. Dez. 2004 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Luutz
hallo Luutz Hatte schon mal das gleiche Problem (bei einem neu gekauftem Rechner mit ATI Grafikkarte. Nach dem aktualisieren mit neuestem ATI-Treibers vom Internet war das Problem behoben. (gleizeitig war im schattiertem Modus nicht sichbar wenn eine Fläche ausgewäht wurde.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
man with i-deas Mitglied Techniker/technician/ADMIN
Beiträge: 20 Registriert: 09.07.2004
I-deas12NX DELL XPS M170 Pentium M 2,26 2048 MB RAM GF Go 7800 GTX
erstellt am: 15. Dez. 2004 12:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Luutz
Hatte das Problem auch mit einer ATI Mobility 9700. Bei Notebooks ist das ja so ein Problem mit aktuellen Treibern. Ich vertrauen in diesem Fall auf die Treiber von DNA! www.dna-drivers.nl - Hat bei mir alle Probleme beseitigt und sorgt in allen Anwendungen für eine bessere Performance.