Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  I-deas
  Sichbarkeit zu ziehender Linien

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Solid Edge 2025 First Look Online-Event 14.11.2025, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Sichbarkeit zu ziehender Linien (966 mal gelesen)
Luutz
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Luutz an!   Senden Sie eine Private Message an Luutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Luutz

erstellt am: 08. Dez. 2004 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hilfe!
Beim Linienziehen werden diese bei mir erst sichtbar, wenn ich den Endpunkt gesetzt habe. Ich weiß aber, dass schon das ziehen der Linie sichtbar sein kann. Somit kann ich nicht sehen, wo ich die Linie hinziehe. Wer kann helfen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilfried Boddin
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Wilfried Boddin an!   Senden Sie eine Private Message an Wilfried Boddin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilfried Boddin

erstellt am: 08. Dez. 2004 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Luutz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Luutz

Versuchs mal damit - Eigenschaften der Grafikkarte - Problembehandlung -
Regler der Hardwarebeschleunigung um die Hälfte zurücknehmen.

admjogi
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von admjogi an!   Senden Sie eine Private Message an admjogi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für admjogi

w2k SP2
P4 2,53GHz
1GB RAM
Quadro 900XGL 128MB
I-Deas 10m3 PTF1

erstellt am: 09. Dez. 2004 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Luutz 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Luutz:

Beim Linienziehen werden diese bei mir erst sichtbar, wenn ich den Endpunkt gesetzt habe.

Wo tritt das Problem auf, im Drafting oder im Modeler?

------------------
Gruß Andreas

brainworker
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von brainworker an!   Senden Sie eine Private Message an brainworker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainworker

Pentium 4
2,7 Ghz
1 GB Ram

erstellt am: 09. Dez. 2004 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Luutz 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Luutz
Hatte schon mal das gleiche Problem (bei einem neu gekauftem Rechner mit ATI Grafikkarte. Nach dem aktualisieren mit neuestem ATI-Treibers vom Internet war das Problem behoben.
(gleizeitig war im schattiertem Modus nicht sichbar wenn eine Fläche ausgewäht wurde.

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

man with i-deas
Mitglied
Techniker/technician/ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von man with i-deas an!   Senden Sie eine Private Message an man with i-deas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für man with i-deas

I-deas12NX
DELL XPS M170
Pentium M 2,26
2048 MB RAM
GF Go 7800 GTX

erstellt am: 15. Dez. 2004 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Luutz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hatte das Problem auch mit einer ATI Mobility 9700. Bei Notebooks ist das ja so ein Problem mit aktuellen Treibern. Ich vertrauen in diesem Fall auf die Treiber von DNA! www.dna-drivers.nl - Hat bei mir alle Probleme beseitigt und sorgt in allen Anwendungen für eine bessere Performance.

cya

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz