| |  | Productronica 2025 - Weltleitmesse für Elektronikfertigung, eine Veranstaltung am 18.11.2025
|
Autor
|
Thema: Pfadangabe für Standard-Parts (515 mal gelesen)
|
paule1 Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2003 16:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, seit der Ersten Minute erstellen wir unsere Normteile (Schrauben, Muttern usw.) selbst. Jetzt (nach ca. 2 Jahren :-)) ist mir aufgefallen, dass bei uns im Verzeichnis "ideas\catalogs\std_prt\fastn" parametrisierte Normteile stehen. Wenn ich aber im Menü auf "Fasteners\Nuts" gehe kommt die Fehlermeldung "Standard catalog has not been installed". Jetzt meine Frage. Fehlt hier in einer Datei nur eine Pfadangabe? Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich das in den Griff gekomme? Im vorraus vielen Dank! Paule Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
dkern Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 07. Apr. 2003 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für paule1
Hallo, ich gehe davon aus, das der Katalog nicht mit installiert wurde, du mußßt dich als ideasadm einlogen, dmadmin starten, dort inst (Installation Management) eingeben und bestätigen, danach in (Install data products) eingeben und bestätigen. Den entsprechenden Katalog anhand der Nummer identifizieren und eingeben. Mit 0 beenden. Es kann aber sein das die Kataloge bei Euch nicht funktionieren, da man dafür meines Wissens nach eine Lizenz benötigt. Viel Spass Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |