| | |  | What’s new in Designcenter Solid Edge 2026, ein Webinar am 04.11.2025
|
|
Autor
|
Thema: IDEAS Team Grösse Preformance, User,... (577 mal gelesen)
|
Harald_K Mitglied
|
erstellt am: 17. Mai. 2002 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Gibt es Erfahrungswerte in Windows Nt/2000 im Umgang mit IDEAS TEams die über 90 GB in gross sind? Wie Siehts mit Preformance, maximaler Useranzahl aus? Wie funktioniert das Backup, (normales DLT zu klein)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
chartbreaker Mitglied Dipl. Ing. Maschbau. Konstr.

|
erstellt am: 03. Jun. 2002 10:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Harald_K
Die Performance (wenn man nur die Datenmenge betrachtet) grosser Teams ist abhängig von den Projekt-Metadaten. Die %Team%\Projects\*.pmd Dateien sollten kleiner 2MB sein. Sie sollten mal untersuchen, ob Sie nicht benötigte TDM-Versionen bereinigen könnten. Hierdurch wird nicht nur %Team%\shared\ kleiner, sondern auch %Team%\Projects\*.pmd handlicher. Tipp zum Backup und zur Performance-Steigerung: erzeugen Sie in regelmässigen Zeitabständen neue shared-Verzeichnisse (in %Team%\Master\config\ideas_paramX.dat modifizieren. Je nach Firmenstruktur könnte auch das komplette Aufsetzen neuer Teams eine Lösung sein?!

| |
Harald_K Mitglied
|
erstellt am: 03. Jun. 2002 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, Danke für die Information. Ein Bereinigen der Altversionen wird von Zeit zu Zeit durchgeführt. Dennoch haben wir Pmd files > 50 mb, ich denke das ist eine Preformance-Bremse. Neue Shared Verzeichnisse werden in regelmässigen Abständen erzeugt. Ich habe dennoch das Problem, dass ich jeden Tag das ganze Team sichern muss, das ist bei ca. 80 GB schon ein Problem. Bezüglich Aufsetzen neuer Teams, gibts da Erfahrungswerte wie man so was durchführt, bzw. wie siehts da mit dem Datenaustausch untereinander aus??
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |