Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  I-deas
  vertriebspartner

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  vertriebspartner (291 mal gelesen)
alex
Mitglied
Produktentwicklung / Produktmanagement / Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von alex an!   Senden Sie eine Private Message an alex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alex

Beiträge: 788
Registriert: 25.07.2000

ME10 8.70G
I-deas 12 NX
NX 6 / NX 7.5 mit Teamcenter 8
Inventor 10/2010/2011/
2013/2014/2015/2019
ProE Wildfire 3
SolidWorks 2019/2021

erstellt am: 14. Sep. 2000 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo leute,
wo finde ich eine liste über i-deas vertriebspartner in deutschland. habe schon auf der sdrc-homepage geschaut und bin dort nicht weitergekommen.
mfg alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

basedow
Mitglied
Senoir Consultant


Sehen Sie sich das Profil von basedow an!   Senden Sie eine Private Message an basedow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für basedow

Beiträge: 14
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 15. Sep. 2000 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alex 10 Unities + Antwort hilfreich

Krompils
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Krompils an!   Senden Sie eine Private Message an Krompils  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krompils

Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2000

erstellt am: 18. Sep. 2000 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alex 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo alex
ich habe keine liste von vertriebspartnern aber sehr viel fragen über i-deas
bist du schon praktischer anwender der software ??
wenn ja lass es mich wissen
vieleicht können wir erfahrungen austauschen
ich arbeite seit ca.einem viertel jahr mit i-deas und habe sehr viele fragen
kanst du mir helfen oder hast du adressen die mir helfen oder fragen beantworten können ??
Zitat:
Original erstellt von alex:
hallo leute,
wo finde ich eine liste über i-deas vertriebspartner in deutschland. habe schon auf der sdrc-homepage geschaut und bin dort nicht weitergekommen.
mfg alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

basedow
Mitglied
Senoir Consultant


Sehen Sie sich das Profil von basedow an!   Senden Sie eine Private Message an basedow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für basedow

Beiträge: 14
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 19. Sep. 2000 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alex 10 Unities + Antwort hilfreich


.. stelle die Frageb doch in die Liste ...
BW

Zitat:
Original erstellt von Krompils:
Hallo alex
ich habe keine liste von vertriebspartnern aber sehr viel fragen über i-deas
bist du schon praktischer anwender der software ??
wenn ja lass es mich wissen
vieleicht können wir erfahrungen austauschen
ich arbeite seit ca.einem viertel jahr mit i-deas und habe sehr viele fragen
kanst du mir helfen oder hast du adressen die mir helfen oder fragen beantworten können ??


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andi
Mitglied
Vertrieb


Sehen Sie sich das Profil von andi an!   Senden Sie eine Private Message an andi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andi

Beiträge: 14
Registriert: 18.09.2000

erstellt am: 19. Sep. 2000 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alex 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

schau mal unter www.tesis.de bzw. www.alphacam.de, ich glaub beide Firmen vertreiben i-deas

Gruss

------------------
Andreas Höfig
Techn. Vertrieb
CADENAS GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rico-N
Mitglied
Applikations Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Rico-N an!   Senden Sie eine Private Message an Rico-N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rico-N

Beiträge: 59
Registriert: 23.10.2000

I-DEAS 10m1 (C3P10.1) und I-DEAS 10m3
auf Sun (Blade 2500)

erstellt am: 24. Okt. 2000 01:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alex 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo KROMPILS,
Wo bleiben denn Deine Fragen?
Ich arbeite schon etwas länger mit I-DEAS als Du und würde Dir gerne weiterhelfen. (Solange sich Deine Fragen auf die Grundmodule Modeler, Assembly, Setup und Detailing beziehen, sollte ich eigentlich keine Probleme haben-...-bei FEM und NC wird es schwieriger, aber nicht unmöglich. Man kennt eben Leute die Leute kennen, die jemanden kennen... Ach ja , und Arbeitskollegen die damit arbeiten gibts ja auch noch.)
Also frag ruhig nach dem Motto: Es gibt keine dummen Fragen...
Was natürlich noch nützlich wäre, ist die Version mit der Du arbeitest.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

claussi
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von claussi an!   Senden Sie eine Private Message an claussi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für claussi

Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2001

erstellt am: 17. Apr. 2001 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alex 10 Unities + Antwort hilfreich

Schau doch mal bei alphacam.de vorbei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz