Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  RhinoCAM
  Längskonturen nicht Fortlaufend

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Längskonturen nicht Fortlaufend (178 / mal gelesen)
Maxru
Mitglied
Grafik / IT

Sehen Sie sich das Profil von Maxru an!   Senden Sie eine Private Message an Maxru  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maxru

Beiträge: 2
Registriert: 29.02.2024

Rhino 4.0, Adobe Illustrator

erstellt am: 29. Feb. 2024 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Ich bin leider stark am verzweifeln und hab jetzt mal dieses Forum hier gefunden in der Hoffnung das es irgendjemanden gibt der mir vielleicht ein wenig weiter helfen kann...

Momentan probiere ich für unsere alten Fraesen programme zu erstellen, diese werden mit einem Programm namens Vario erstellt(NC Programme)...

Ich erstelle also eine Teilkontur des gewollten produktes, aber jedes mal wenn ich diese Teilkontur in Rhino hochlade bekomme ich die meldung: Fehler! Die Punkte auf der Laengskontur sind in X nicht fortlaufend! Unterbrechnung bei X: **.*** ....

Wenn ich jedoch die Programme von meinem vorgänger nehme oder diese leicht abänder klappt alles meistens.... ich habe alles auf lücken überprüft etc. aber ich finde einfach nicht den Fehler...

Die erstellten Teilkonturen werden als DXF im Format "R12 Linien & Boegen" exportiert...

Sorry ich bin noch neu in dem Thema und musste mir das alles irgendwie selbst zusammenreimen... Wenn jemand Ahnung hat wäre das ne riesen hilfe...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Maxru
Mitglied
Grafik / IT

Sehen Sie sich das Profil von Maxru an!   Senden Sie eine Private Message an Maxru  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maxru

Beiträge: 2
Registriert: 29.02.2024

Rhino 4.0, Adobe Illustrator

erstellt am: 29. Feb. 2024 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nicht in "Rhino hochladen  sondern in das Vario Programm..

In VArio kommt die Fehlermeldung... während es hochlädt um die NC datei zu erstellen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz