gibt es eine einfache schnelle Möglichkeit verschiedene 2D Polylinienumgrenzungen an sich überlappenden Stellen (ineinandergreifende Stellen, also nicht Linie auf Linie liegend) aufzubrechen und als eine Polylinie wieder zusammenzufügen ohne mühselig mit BRUCH und PEDIT zu arbeiten? Ähnlich einer "Verschneidung" nur eben im 2D.
Um die Kontur ein etwas größeres Rechteck zeichnen und dann den Befehl UMGRENZUNG mit Klickpunkt zwischen Kontur und Rechteck anwenden ... und die überflüssigen Objekte anschließend löschen .... ( oder ein Tool, das diese Schritte automatisiert )
erstellt am: 16. Okt. 2018 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für _Trolly
Hy
Region ; o; vereinigung ; v ;
so geht das bei mir ... unter der Möglichkeit das ich die Aufgabe nicht verstanden habe
2 Klicks bzw ein Macro, nix zeichnen nix wegschmeissen fertig
cu cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist nur die Spitze des Berges der da treibt ?
[Diese Nachricht wurde von cadwomen am 16. Okt. 2018 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von cadwomen am 16. Okt. 2018 editiert.]
erstellt am: 19. Okt. 2018 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für _Trolly
Danke Lothar U´s are welcome
cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist nur die Spitze des Berges der da treibt ?