cadwomen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Mädchen für fast alles
ACAD R11 - 2022 (Plant3D) AVIS ACAD LT 2013- 2021 ZWCAD 2015 Versuch "nun ja" [s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P> Windows 10 / 64 Bit Xeon CPU 3.5GHz 16GB Ram NVIDIA Quadro P2000 3x Dell TV100 88P Monitore
erstellt am: 09. Feb. 2013 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für lenge
Nein
und warum den sollte man das tun ??
cu cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht
Bin zur Zeit am schreiben von einer DXF-Schnittstelle in AutoCad die dann in AlphaCam durch die Pytha-Schnittstelle ausgewert wird. Wollte in AlphaCam die Makros und in AutoCad die Zeichung mit einer bestimmten Layer Struktur belegen so das ein Fertigungsprinzip in AutoCad insteht.Somit wollte ich ereichen das ich AlphaCam nicht mehr öffen muss.
Hi Kramer24 Ja Blöcke sind zulässig. Aber ich wollte eigentlich so wenig wie möglich mit Blöcke arbeiten. Weil der Benutzer dann immer eingeschränkt ist bei der Platzierung des Blöckes.