Hallo Zusammen, mal eine Frage deren Antwort im Forum hoffentlich noch nicht enthalten ist (oder ich bin zu doof zum Suchen). Ich arbeite gern und viel mit der Befehlszeile. Dies war bei 2000 noch sehr gut möglich. Für 2007 musste ich schon diverse Einstellungen vornehmen. Für 2013 finde ich im Moment keine Anleitung. Ich möchte im Grunde nur in der Befehlszeile (nicht neben dem Mauszeiger !!!) z.B. folgendes eingeben @x<y. Nun wäre es schick, den Befehl per Pfeiltaste nach oben/unten wieder aufzurufen um ihn zu wiederholen oder zu editieren. Was jemand eine Lösung wo ich das entsprechend einstellen kann? Schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe.
Und wenn die Eingabe noch in der Befehlszeile und nicht neben dem Mauszeige wäre, wär's total spitze. Dann könnte ich nämlich direkt wieder mit ACAD und der neuen Version arbeiten....
[Diese Nachricht wurde von procyon2000 am 03. Dez. 2012 editiert.]
1000-Dank an Euch genau das war's !!! Da ich das ACAD nur einmal einstelle und dann Jahre verwende, war mir das alles entfallen. Aber nun kann ich es ja das nächste mal in diesem Beitrag nach lesen. DYNMODE --> einmal F12 hilft