Ich habe mir den LT-Extender heruntergeladen, der LT ermöglicht, LISP-Routinen auszuführen. Ich würde es nun gerne probieren...wie war das nochmal? Menüs einladen, etc.?
erstellt am: 27. Apr. 2005 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Puzzleteil
Werd doch mal ein wenig "ruhiger" Gebe deine Systemdaten an (siehe Link zu den Infothread´s) Dann geht es um eine LT-Spezifische Sache (LT-Extender), hierfür gibt es ein extra Forum (siehe Link "Autocad-LT Forum")
Zum Problem: Mache doch erstmal das was in der bereitsgestellten Installationsanleitung vom LT-Extender steht ! Ansonsten nutze mal due Suchfunktion (sieh Link zur Suchfunktion im LT-Forum) , dieses Problem (wenn es dann noch welche geben sollte) hatten ganz sicher auch schon andere vor dir .!
erstellt am: 27. Apr. 2005 16:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Puzzleteil
WICPLOT hat normalerweise eine eigene Setup-Routine die die das "installieren" erleichtert. Sollte jedoch dieses nicht gehen schau dir mal im Ordner ...\WICONA\WICPLOT\WICCFGWICPLOT.MNL und WICPLOT.MNU an. Solltest ggf. dort deine Anpassungen (Layer, Lininetypen, Pfade, ...) auch durchführen.
Ansonsten Suchfunktion benutzten oder Hydro/Wicona kontaktieren.