Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   CAD-Schlüssel über USB? (247 mal gelesen)
krymow
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von krymow an!   Senden Sie eine Private Message an krymow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für krymow

erstellt am: 29. Okt. 2004 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich brauche dringend Hilfe!

Ich hab mir heute einen neuen Laptop gekauft [Acer TravelMate 4001LCi]. Nachdem ich die ersten Programme installiert habe, wollte ich mich an die Installation von Autocad2000 machen, was für mich dringend notwndig ist, doch da merkte ich dass mir am Laptop ein Parallelport fehlt mit welchem ich meinen Lizenzschlüssel [Autocad Lock] anschliessen muss.

Nun frage ich mich, ob ich diesen schluessel ueber USB anschleissen kann mithilfe von einem USB/Parallelport-converter [falls es so etwas ueberhaupt gibt]...

Gibt es vielleicht eine andere loesung?
Gibt es vielleicht einen USB lizenzschluessel?
Gibt es vielleicht einen virtuellen lizenzschluessel der den autocadLock emuliert?
Auf jedenfall brauch ich dringend Hilfe!

ich nehme auch gerne hilfe ueber

info@aecplan.com

an.

Danke schon im vorraus

Krymow

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

erstellt am: 30. Okt. 2004 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für krymow 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen krymow und herzlich willkommen im Forum......

auch wenn es das falsche ist  Du bist im Pro/Engineer Forum gelandet und ich denke Deine Frage wäre im Autcad Forum besser aufgehoben.

Gruß
Andreas

P.S. mit Noten- und Lizenzschlüssel kenne ich mich leider nicht aus 

BloodyMess
Mitglied
Applicationingenieur

Sehen Sie sich das Profil von BloodyMess an!   Senden Sie eine Private Message an BloodyMess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BloodyMess

AutoCAD Map 2000i
AutoCAD Map 3D 2005

erstellt am: 30. Okt. 2004 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für krymow 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kyrmow,

kuck mal hier bei den Links unten http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0312021.htm
Evtl. wirst Du hier ja fündig.

Hat das Laptop einen COM Anschluß?

Gruß TP

------------------

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz