Ich habe AutoCAD 2004 unter WIndows XP installiert und kann gewählte Objekte nicht mit ENTF (per Tastatur) löschen. PICKFIRST hat keinen Einfluss auf das Problem.
erstellt am: 16. Okt. 2003 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für marcokochini
bist du wenigstens sicher das es "an der Taste" und nicht an einem gesperrten Layer etc. liegt ? - Die Info wäre vorab schon nützlich um zB diese Rückfrage zu umgehen. (und: acad/win neustart = abhilfe ?)
Zitat:Original erstellt von cadffm: bist du wenigstens sicher das es "an der Taste" und nicht an einem gesperrten Layer etc. liegt ? - Die Info wäre vorab schon nützlich um zB diese Rückfrage zu umgehen. (und: acad/win neustart = abhilfe ?)
Layer sind keine gesperrt. Das Problem habe ich schon seit ein paar Tagen. Langsam geht es mir aber auf den Keks immer das Löschen Icon zu verwenden, da ich mich sehr an die Tastatur gewöhnt hatte.
Intel Xeon 3,6 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 Windows 10 Enterprise AutoCADmap 3D 2023 WS-Landcad 2023 QGIS 3.28.5
erstellt am: 21. Apr. 2004 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für marcokochini
Hallo, davon hab ich schon mal gehört. Hängt irgendwie mit aktiviertem Num-Block zusammen und soll ein Treiberproblem sein. Also mal Num deaktivieren und wenn es das ist, im Gerätemanager nach Problemen schauen, evt Tastaturtreiber neu installieren. Viel Glück!
------------------
gruß thomas
AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.