Hallo Temuedschin,
kann damit zusammenhängen, dass manche Netzwerk-Festplatten oder auch nur einzelne Ordner auf einem Netzwerk-Laufwerk als eigenständige Laufwerke gemountet werden. Und falls - warum auch immer - in den ACAD-Support-Pfaden sowohl eine Netzwerk-Festplatte als auch ein als eigenständiges Laufwerk gemounteter Ordner aufgeführt wurden ... und falls dann noch lokal gespeicherte Daten mit eingebunden wurden ... alle Support-Pfad-Einträge akribisch prüfen und eventuelle Dopplungen bereinigen, sollte das Problem eigentlich beheben.
Grüße
Gernot
------------------
Die Goldene Regel:
"Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem andern zu."
Die Salzregel:
"Was immer man mir zugefügt hat, das darf ich auch anderen zufügen; und was immer andere getan haben, das darf man auch ihnen antun."
frei nach Naomi Alderman, The Future
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP