| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: PDF Export kommt immer wie weichgezeichnet raus (448 / mal gelesen)
|
towanda69 Mitglied Mädchen für Alles

|
erstellt am: 03. Okt. 2024 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin ein Neuling in AutoCAD LT und muss nur ein paar Kleinigkeiten in bestehenden Zeichnungen (DWG) ändern und dann als PDF exportieren. Ich hatte DWG Dateien da hat das sehr gut funktioniert. Aber jetzt habe ich andere Dateien bei denen kommt das PDF immer wie weichgezeichnet raus. Ich habe schon alles möglichen Einstellungen die in der Hilfe angeboten werden ausprobiert, ist aber immer das gleiche Ergebnis. Bitte Hilfe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadsl Mitglied

|
erstellt am: 05. Okt. 2024 05:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für towanda69
hallo towanda, kannst du genauer beschreiben, was bei den 'anderen Dateien' für Unterschiede sind? Sind da Bilder enthalten? Gut wäre es, wenn Du Screenshots, noch besser, wenn Du die Datei hochladenn könntest. Gruß Stefan ------------------ gruß stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
towanda69 Mitglied Mädchen für Alles

|
erstellt am: 06. Okt. 2024 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
KlaK Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin

Beiträge: 2862 Registriert: 02.05.2006 AutoCAD LandDesktop R2 bis 2004 Civil 3D 2005 - 2025 Bricscad V11-V23 pro Plateia, Canalis Visual Basic
|
erstellt am: 06. Okt. 2024 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für towanda69
Dieses Forum lebt davon, dass Antworten gefunden werden können. Vielleicht magst Du dazu betragen indem Du die Lösung für Dein Problem kurz skizzierst? Grüße Klaus PS.: Ich markiere dann den Beitrag als gelöst (grünes Häkchen) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |