| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | akademiekompakt: eXs live erleben – CAE-System für vernetzte Elektrotechnik, Pneumatik und Mechatronik |
| | |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: AutoCad 2018 - Sprachpaket Deutsch - umstellen und installieren (3101 / mal gelesen)
|
Kraudi2409 Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 2 Registriert: 04.05.2023 AutoCad, Creo Direct Modeling
|
erstellt am: 04. Mai. 2023 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen wo ich ein Deutsches Sprachpaket downloaden kann? Auf der Autodesk-Seite gibt es zwar einen Link dazu, jedoch ist dieser momentan nicht verfügbar. Gibt es einen andere Möglichkeit, ein "deutsches Sprachpaket" - German Language pack für AutoCad 2018 zu bekommen? Ich Bedanke mich ------------------ LG Patrick Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22839 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 04. Mai. 2023 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kraudi2409
2018 ist ja schon lange raus aus dem Support, seit einem Monat ist es ja auch nur noch für Dauerlizenzinhaber (legal) zu betreiben. Da die wenigsten hier ein deutsches Sprachpaket haben werden (deutschsprachige installieren ja eher die deutsche Version und halten dann ggf. noch ein englisches LanguagePack parat), hier ein Link für dich: ACD2018_64deuLPEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kraudi2409 Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 2 Registriert: 04.05.2023 AutoCad, Creo Direct Modeling
|
erstellt am: 04. Mai. 2023 16:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|