| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Netz aus 3D-Polylinien erstellen (700 / mal gelesen)
|
blausternchen Mitglied
|
erstellt am: 04. Mrz. 2023 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Help! Ich habe mehrere einzelne 3D-Polylinien, die die Kanten eines unregelmäßigen Körpers bilden. Nun möchte ich die Oberfläche als Netz visualisieren. Das war mir vor einer Weile schon ganz einfach gelungen, leider habe ich den Lösungsweg nicht notiert und kann das Generieren des Netzes nicht nachvollziehen. Kann mir wer auf die Sprünge helfen? Im Anhang eine .dwg-datei mit den Polylinien und dem Netzkörper. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9808 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Civil 3D, MAP 3D, ACADM, ACA Inventor Prof. 2025, AIP 4-2025 Win 11
|
erstellt am: 05. Mrz. 2023 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für blausternchen
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |