Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Text Umriss mit Bohrlöchern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Text Umriss mit Bohrlöchern (899 mal gelesen)
Ronholm
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Ronholm an!   Senden Sie eine Private Message an Ronholm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ronholm

Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2022

AutoCAD LT 2023

erstellt am: 05. Dez. 2022 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Remondis_logo.jpg

 
Hallo,
ich möchte einen Text mit LED's nachbilden und dazu benötige ich eine Bohrschablone.
Der Text liegt mir im Moment nur als Bild vor, die Umrisse der Buchstaben möchte ich relativ gleichmäßig
mit Bohrlöchern versehen, in die ich dann die LED's stecken kann.
Da ich mich mit CAD nicht wirklich auskenne, meine Frage:
Kennt sich jemand aus und kann mir die Umrisse der Buchstaben mit Kreuzen versehen, die ich dann als Bohrschablone nutzen kann?
Ich würde mich auch erkenntlich zeigen, näheres dann per PM.

Danke
Ronholm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 05. Dez. 2022 23:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ronholm 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Befehl VARIA mit der Option BEZUG hilft dir das Logo in eine bestimmte Größe zu bringen.
(kann gewählt werden nach dem man Objekte und Basispunkt angegeben hat)
Sie [F1] VARIA

Die Größe der Bohrmarkierung könntest du durch ändern von Faktor X und Faktor Y der (Bohrmarkierung) Blockreferenzen erreichen,
oder durch ändern des Blockinhaltes: BEDIT Block X -> Varia..

Ist der Abstand der Bohrlöcher zu eng/weit, dann skaliere das Logo inkl. der Bohrlöcher und
hänge uns diese bearbeitete Version an. Schreibe dazu wie lang der Schriftzug in echt werden wird, 50cm oder 3 Meter?
Gewünschter Abstand der Bohrlöcher? Doppelt soviele, 1,5x soviele, 4cm oder wie auch immer.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 07. Dez. 2022 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ronholm 10 Unities + Antwort hilfreich


221205_logo_re1.dwg

 
Vielleicht hätte ich die DWG-Datei mit anhängen sollen?
Aber da der Threadersteller wohl ohnehin noch nicht nachgeschaut hat (sonst würde man ja eine Reaktion nachlesen können).. egal.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VonLayer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von VonLayer an!   Senden Sie eine Private Message an VonLayer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VonLayer

Beiträge: 19
Registriert: 23.01.2019

Autocad 2022

erstellt am: 07. Dez. 2022 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ronholm 10 Unities + Antwort hilfreich

1. Jpg auf z.B. Convertio hochladen und in dxf umwandeln. (Ja, ich habe es mit diesem Logo probiert und es geht)

2. Die Buchstaben in der dxf in die richtige größe skalieren.

3. Einen Punkt, Kreuz o.ä. auf eine Kontur legen und den Befehl Pfadanordnung verwenden.

4. ?

5. Profit.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

archtools
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von archtools an!   Senden Sie eine Private Message an archtools  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für archtools

Beiträge: 823
Registriert: 09.10.2004

Entwickler für AutoCAD, BricsCAD u.a., alle Systeme

erstellt am: 07. Dez. 2022 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ronholm 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Ronholm:
Hallo,
ich möchte einen Text mit LED's nachbilden und dazu benötige ich eine Bohrschablone.
Der Text liegt mir im Moment nur als Bild vor, die Umrisse der Buchstaben möchte ich relativ gleichmäßig
mit Bohrlöchern versehen, in die ich dann die LED's stecken kann.
Da ich mich mit CAD nicht wirklich auskenne, meine Frage:
Kennt sich jemand aus und kann mir die Umrisse der Buchstaben mit Kreuzen versehen, die ich dann als Bohrschablone nutzen kann?
Ich würde mich auch erkenntlich zeigen, näheres dann per PM.

Danke
Ronholm


AutoCAD Befehl: TEILEN

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ronholm
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Ronholm an!   Senden Sie eine Private Message an Ronholm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ronholm

Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2022

AutoCAD LT 2023

erstellt am: 07. Dez. 2022 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
erstmal danke für die Antworten.
Ich habe nicht immer die Zeit, am PC zu sitzen, daher noch keine Reaktion von mir.
Ich werde die einzelnen Antworten auswerten und schauen, ob ich es so hinbekomme.
Gruß Ronholm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ronholm
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Ronholm an!   Senden Sie eine Private Message an Ronholm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ronholm

Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2022

AutoCAD LT 2023

erstellt am: 07. Dez. 2022 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Unbenannt.PNG

 
Ich nochmal...
mit TEILEN kann ich Bohrpunkte setzen, leider sind die aber nicht an den Ecken und nicht sehr schön aufgeteilt. Kann ich das noch genauer definieren?
Gruß Ronholm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

archtools
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von archtools an!   Senden Sie eine Private Message an archtools  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für archtools

Beiträge: 823
Registriert: 09.10.2004

Entwickler für AutoCAD, BricsCAD u.a., alle Systeme

erstellt am: 07. Dez. 2022 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ronholm 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Ronholm:
Ich nochmal...
mit TEILEN kann ich Bohrpunkte setzen, leider sind die aber nicht an den Ecken und nicht sehr schön aufgeteilt. Kann ich das noch genauer definieren?
Gruß Ronholm

Dazu brauchst Du dann wohl ein kleines Lisp-Programm. Das wäre eine schöne Aufgabe für einen Programmier-Anfänger.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

csfalk
Mitglied
IT-Admin / CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von csfalk an!   Senden Sie eine Private Message an csfalk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für csfalk

Beiträge: 204
Registriert: 14.06.2012

AutoCad Civil 3D 2020-20223
Autoturn
Rehm Wasserwirtschaft
Fluss
Flussplot
Cross
Graps
Hykas
Kanalplot
W10 x64

erstellt am: 08. Dez. 2022 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ronholm 10 Unities + Antwort hilfreich


2022-12-08-Remondis_logo.dwg

 
Hallo,
Wie hoch sollen denn deine Buchstaben sein?
Hast du schon eine DWG mit deinen Buchstaben? Dann lade sie doch mal hier hoch.

Welchen Durchmesser haben denn deine LEDs und mit welchem Abstand von Loch zu Loch willst du bohren? Durchmesser des Bohrers bitte noch.
Hatte mal was probiert. Schau mal ob dir das so gefällt

LG Christian


[Diese Nachricht wurde von csfalk am 08. Dez. 2022 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von csfalk am 08. Dez. 2022 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ronholm
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Ronholm an!   Senden Sie eine Private Message an Ronholm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ronholm

Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2022

AutoCAD LT 2023

erstellt am: 08. Dez. 2022 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

csfalk: Danke, Dein Entwurf sieht super aus, wie hast Du das hinbekommen?

Die Platte wird 70x20cm, es werden 3mm LED's verbaut, der Bohrer ist 2,9mm, mir reicht aber ein Kreuz, wo ich die Mitte körnen kann.
Der Schriftzug müsste ca. 65cm breit sein, Höhe müsste skaliert werden.
Der Abstand der LEDs sollte nicht zu gering sein, damit ich auch die Löt-Beinchen noch sortiert bekomme.
Das R-Logo brauche ich übrigens nicht ;-)

Gruß Ronholm

[Diese Nachricht wurde von Ronholm am 08. Dez. 2022 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

csfalk
Mitglied
IT-Admin / CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von csfalk an!   Senden Sie eine Private Message an csfalk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für csfalk

Beiträge: 204
Registriert: 14.06.2012

AutoCad Civil 3D 2020-20223
Autoturn
Rehm Wasserwirtschaft
Fluss
Flussplot
Cross
Graps
Hykas
Kanalplot
W10 x64

erstellt am: 09. Dez. 2022 06:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ronholm 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

mit Fleiss und Spucke. Wie groß soll der Abstand der Bohrlöcher sein?

LG Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

csfalk
Mitglied
IT-Admin / CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von csfalk an!   Senden Sie eine Private Message an csfalk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für csfalk

Beiträge: 204
Registriert: 14.06.2012

AutoCad Civil 3D 2020-20223
Autoturn
Rehm Wasserwirtschaft
Fluss
Flussplot
Cross
Graps
Hykas
Kanalplot
W10 x64

erstellt am: 09. Dez. 2022 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ronholm 10 Unities + Antwort hilfreich


2022-12-09-Remondis_logo.dwg

 
Guten Morgen Ronholm,

sie dir das mal an. Wäre der Abstand von ca. 8mm von Loch zu Loch in Ordnung?
Hättest dann so in etwa einen Steg zwischen den Löchern von ca. 5mm.
Reicht das zum löten?
Der Abstand ist ca-Maß. Die Maße werden sich natürlich um wenige Zentelmillimeter ändern.
Ja nachdem wie viel Lumen deine LEDs haben wird man das später nicht sehen.

LG Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

csfalk
Mitglied
IT-Admin / CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von csfalk an!   Senden Sie eine Private Message an csfalk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für csfalk

Beiträge: 204
Registriert: 14.06.2012

AutoCad Civil 3D 2020-20223
Autoturn
Rehm Wasserwirtschaft
Fluss
Flussplot
Cross
Graps
Hykas
Kanalplot
W10 x64

erstellt am: 09. Dez. 2022 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ronholm 10 Unities + Antwort hilfreich


2022-12-09-Remondis_logo-1.dwg

 
So,

habe mal das "R" mit den ca. Maßen erstellt.
Ich denke bei entsprechenden Lumen der LEDs wird das so klappen. Oder was meinst du?
Abstand zu den Löchern noch etwas größer?

LG Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

csfalk
Mitglied
IT-Admin / CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von csfalk an!   Senden Sie eine Private Message an csfalk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für csfalk

Beiträge: 204
Registriert: 14.06.2012

AutoCad Civil 3D 2020-20223
Autoturn
Rehm Wasserwirtschaft
Fluss
Flussplot
Cross
Graps
Hykas
Kanalplot
W10 x64

erstellt am: 09. Dez. 2022 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ronholm 10 Unities + Antwort hilfreich


2022-12-09-Remondis_logo-2.dwg

 
Wäre jetzt mal so mein Vorschlag für dich.

LG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ronholm
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Ronholm an!   Senden Sie eine Private Message an Ronholm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ronholm

Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2022

AutoCAD LT 2023

erstellt am: 09. Dez. 2022 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Christian,

das sieht richtig richtig geil aus, genau so wollte ich es haben.
Nun kann ich mir das 1:1 ausdrucken lassen und auf die Platte übertragen.

Ich danke Dir vielmals!!!

Gruß Ronholm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

csfalk
Mitglied
IT-Admin / CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von csfalk an!   Senden Sie eine Private Message an csfalk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für csfalk

Beiträge: 204
Registriert: 14.06.2012

AutoCad Civil 3D 2020-20223
Autoturn
Rehm Wasserwirtschaft
Fluss
Flussplot
Cross
Graps
Hykas
Kanalplot
W10 x64

erstellt am: 10. Dez. 2022 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ronholm 10 Unities + Antwort hilfreich

Gerne gemacht. Hat zwar etwas gedauert, aber ich denke das hilft dir.
Hätte da noch eine Anmerkung zwecks der LEDs. Aber das schreibe ich dir per PM. Jetzt mach ich aber erstmal WE.

LG Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

csfalk
Mitglied
IT-Admin / CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von csfalk an!   Senden Sie eine Private Message an csfalk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für csfalk

Beiträge: 204
Registriert: 14.06.2012

AutoCad Civil 3D 2020-20223
Autoturn
Rehm Wasserwirtschaft
Fluss
Flussplot
Cross
Graps
Hykas
Kanalplot
W10 x64

erstellt am: 12. Dez. 2022 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ronholm 10 Unities + Antwort hilfreich


2022-12-12-Remondis_logo.dwg

 
Guten Morgen,

anbei noch eine dwg mit einem Tip von mir. Bitte in den spitzen Winkeln der Buchstaben die Anzahl der LEDs beachten.
Je nachdem was für Lumen und Lichtkegel deine LEDs haben kann es zu, ich sag mal Lichtklumpen, in den Ecken kommen. Dann sind die Konturen der Buchstaben nicht mehr fein. Eventuell in den Ecken die Anzahl der LEDs verringern. Der runde graue Hintergrund soll den Lichtkegel darstellen.
Hoffe du verstehst was ich meine.

LG Christian und eine schöne Woche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ronholm
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Ronholm an!   Senden Sie eine Private Message an Ronholm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ronholm

Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2022

AutoCAD LT 2023

erstellt am: 20. Dez. 2022 05:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


20221220_042411.jpg

 
Hallo.
Mein Projekt war erfolgreich. Anbei das Resultat.

Vielen Dank nochmal an beteiligte Personen.

Gruß Ronholm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

csfalk
Mitglied
IT-Admin / CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von csfalk an!   Senden Sie eine Private Message an csfalk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für csfalk

Beiträge: 204
Registriert: 14.06.2012

AutoCad Civil 3D 2020-20223
Autoturn
Rehm Wasserwirtschaft
Fluss
Flussplot
Cross
Graps
Hykas
Kanalplot
W10 x64

erstellt am: 20. Dez. 2022 06:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ronholm 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

man das sieht ja mal richtig Klasse aus. Hast du gut hinbekommen.
Gefällt mir richtig gut. War bestimmt eine schweine Arbeit mit löten. Aber ich sehe hat ja super geklappt. Freut mich sehr.

LG Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz