Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Rund um AutoCAD
  Kopieren aus Referenzen; gibt es etwas neues in AutoCAD 2022?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Was ist XPlanung? , ein Fachartikel
Autor Thema:  Kopieren aus Referenzen; gibt es etwas neues in AutoCAD 2022? (660 / mal gelesen)
VonLayer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von VonLayer an!   Senden Sie eine Private Message an VonLayer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VonLayer

Autocad 2022

erstellt am: 11. Mrz. 2022 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag!

Ich wollte euch fragen, ob jemand für folgende Fragen evtl. etwas neues oder besseres kennt.

1. NKOPIE kenne ich schon. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit NKOPIE mit Zaun (o.ä.) zu verwenden?

2. REFBEARB ist auch so ein leidiges Thema. Gibt es da mittlerweile eine Möglichkeit "einfach" mit Basispunkt zu kopieren? (Mir sind die anderen Möglichkeiten bekannt, aber die sind aus meiner beschränkten Sicht doch nur Umwege.)

Ich will damit keine neue Diskussion anfangen, warum ich die XREF nicht einfach öffne um von dort zu kopieren, oder warum ich nicht REFSATZ verwende, oder die anderen Möglichkeiten, die hier bereits seit Jahren mehrfach aufgezählt wurden.

Vielen Dank für eure Zeit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz