Es ist zwar nett mit dir zu plaudern, aber es wäre auch schön wenn
der eigentliche Themenstarterzu den Antworten auf seine Frage mal feedback geben würde..

Leider (s)ein Markenzeichen, wenn man sich die alten Threads anschaut.
Zu dir:
>>"leider wieder das alte Problem LT / OEM / LiNear / Viega es geht nicht"
Und daher wären auch die Antworten dieselben (sofern sich an den Versionen nichts geändert hat),
die allgemeinen Aussagen wie zwei Programme sind zwei Programme und Unterschiede daher normal..
stehen doch außer Frage.
>>" - und ich verstehe nicht warum "
Verstehst du es technisch nicht, oder kannst du einfach nicht verstehen warum die Entwickler das so gemacht oder gelassen haben?
>>--- siehe Anhänge ---
Ist also recht eindeutig dokumentiert, KLinie steht nicht zur Verfügung.
>>verschiedene Eingaben getestet, z.B. KL, KLINIE, -KLINIE, _KLINIE, xl, xline, -xline, _xline
Da es möglich ist dass die Funktion wirklich noch ansprechbar ist, versuche mal
_.XLINE oder .KLINIE
>>Antworten: Unbekannter Befehl, oder es wird irgendein anderer ähnlicher Befehl gestartet
Wohl nur wenn du deine Autovervollständigung an hast, das hat nichts mit Klinie zutun
und könnte bei entsprechenden Einstellungen gar auch passieren wenn es den Befehl geben würde!
>> Zitat:Original erstellt von cadffm:
>> ... der OEM-Nutzer hat es deaktiviert.)
>>wie kann man es deaktivieren/aktivieren?
Man geht in den OEM MAKE WIZZARD und hakt die Funktionen an die man haben möchte,
bzw. entfernt die Funktionen die man nicht haben möchte, wobei es noch mehr wie nur Ja/Nein gibt.
Hier mal ein alter Screenshot:

Ich nehme du hast mein "der OEM-Nutzer" anders interpretiert wie ich das meinte:
Der OEM-Käufer und InSeinemProduktOEM-Nutzer, in dem Fall zB. liNEAR, ist der AutoDESK Kunde
und der stellt sich das OEM Paket ein wie er es für seine Programm für richtig hält.
Du bist nur Kunde und Nutzer von liNEAR(zB.) und deswegen ist genau dort der richtige Supportansprechpartner für dich.
Denke ich mal so
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP