| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | akademiekompakt: eXs live erleben – CAE-System für vernetzte Elektrotechnik, Pneumatik und Mechatronik |
| | |
 | PRO.FILE Kundentag, eine Veranstaltung am 16.06.2026
|
|
Autor
|
Thema: Layout nach Plot verschoben (1305 / mal gelesen)
|
Pandi Mitglied
|
erstellt am: 26. Mai. 2021 01:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen. Ich habe ein Layout auf A3 angelegt, das ich gerne in eine PDF umwandeln wollte. Habe beim Plotten nur das Problem, dass mein Layout nicht so abgebildet wird wie ich es angelegt habe. Habe auch schon die Ränder in dem AutoCad PDF Treiber auf 0 gesetzt, auch ohne Erfolg. Nach dem Neustarten von AutoCad sieht der Bereich der beim Plotten rauskommt auch immer wieder anders aus. Hab noch Bilder von dem Layout, dem Plot und den Plot-Einstellungen hinzugefügt. Danke schonmal für Hilfe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
spider_dd Mitglied

Beiträge: 1172 Registriert: 27.11.2003 Win 10Pro Intel(R) Core(TM) i7-7700 NVIDIA Quadro P1000 ACAD, Civil-3D 2018
|
erstellt am: 26. Mai. 2021 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pandi
Hallo Pandi, wählen mal im Plotdialog unter Plotbereich nicht Layout sondern Fenster. Dann gibt es rechts daneben einen weiteren Knopf namens Fenster< und dort wähle dann den Bereich, den Du wirklich ausgeben willst. HTH Gruß Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pandi Mitglied
|
erstellt am: 26. Mai. 2021 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|