| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Updaten, aufräumen, durchstarten: Die Chancen von PRO.FILE 10, ein Webinar am 25.03.2026
|
|
Autor
|
Thema: Filterlisten (841 / mal gelesen)
|
oodas Mitglied Werkstudent
|
erstellt am: 12. Jun. 2020 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, gibt es eine Datei, welche ich im Win Explorer unter Autodesk finde in der meine erstellten Filterlisten gespeichert sind ? Das andere Zeichner die Datei, wie z. B Plotstile oder Textarten in acad einfügen können um die eingestellten Filterlisten verwenden zu können. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas Kraus Ehrenmitglied Elektrotechniker

Beiträge: 1519 Registriert: 11.01.2006 WIN 11 ACAD 2022 BricsCAD V25.1.07
|
erstellt am: 12. Jun. 2020 20:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für oodas
Wenn ich richtig verstehe was du meinst sollte dieser Text aus der Hife zu Filter vielleicht helfen: Zitat: Die benannten Filter und zugehörige Eigenschaftsliste werden aus der Vorgabedatei filter.nfl geladen.
(Tiefe Stimme aus dem Off, mit Hall) Suche diese Datei und du wirst finden was du begehrst Ich hab leider keine Ahnung wo die ist weil ich anders arbeite und den Filter-Befehl schon lange nicht mehr verwende. Viel Glück beim Suchen ------------------ Geht nicht, gibts nicht Gruß Andreas http://kraus-cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oodas Mitglied Werkstudent
|
erstellt am: 12. Jun. 2020 21:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Andreas Kraus Ehrenmitglied Elektrotechniker

Beiträge: 1519 Registriert: 11.01.2006 WIN 11 ACAD 2022 BricsCAD V25.1.07
|
erstellt am: 12. Jun. 2020 22:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für oodas
Ich hab mir mit LISP einige eigene Filterprogramme usw. geschrieben. Für meinen Bedarf optimaler aber es kommt eben auf den Bedarf an. Der Filter-Befehl ist zwar nicht schlecht und kann auch viel aber mein Programm filtert z.B. auch Attributinhalte und erweiterte Elementdaten und das brauche leider ich ständig. ------------------ Geht nicht, gibts nicht Gruß Andreas http://kraus-cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |