| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Teledoor setzt erfolgreich auf Configure-to-Order mit CIDEON Conify , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Draw order von Blöcken gehen verloren (1181 / mal gelesen)
|
serginay Mitglied
Beiträge: 4 Registriert: 27.03.2020 AutoCAD 2019 Englische Version - Windows 10
|
erstellt am: 27. Mrz. 2020 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Zusammen, der von mir erstellte dynamische Block verliert seine "Draw Order" Anordnung, wenn ich den Block in eine neue Zeichnung einfüge. Habe den Block von einem Freund testen lassen und bei Ihm geht die "Draw Order" Information nicht verloren. Es müssen also irgendwelche Settings in meinem Autocad 2019 sein, dass bei einem insert die Block "Draw Order" zurückgesetzt werden. Keine Ahnung was für Befehle / Settings das sein könnten. Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus & bleibt gesund
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神
Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 27. Mrz. 2020 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für serginay
Hi, wahrscheinlich hat der Freund ein gewartetes System, up2date und du hast irgend eine olle Produktvariante, ich vermute es ist seit dem Apr. 12, 2018 veraltet. Starte Befehl:INFO Wenn dort nicht steht da die AutoCAD Produktversion 2019.1.2 ist, dann ist es veraltet. Aktualisiere dein Produkt in dem du das Update 2019.1.2 über die Methode "Browserdownload" herunter lädst und dann installierst. https://manage.autodesk.com/cep Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
serginay Mitglied
Beiträge: 4 Registriert: 27.03.2020 AutoCAD 2019 Englische Version - Windows 10
|
erstellt am: 27. Mrz. 2020 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hab unter dem Befehl "Info" nichts gefunden. Unter about AutoCAD wird die Product Version: P46.0.0 AutoCAD 2019 angezeigt. Muss ich wohl unser ICT Team fragen, ob die mir ein Update fahren können. Mal schauen ob das dann damit behoben ist. Danke erstmal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神
Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 27. Mrz. 2020 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für serginay
Du solltest schon dazu sagen wenn du in einem deutschen Forum postest das du eine ENGLISCHE Version betreibst. Am besten in dern Systeminformationen eintragen falls englisch deine Standardversion ist. Die Nummer zeigt uns: Veraltet seit April 2018, naheliegend das dann auch keine der Hotfixes installiert ist. 2019(.0.0) hatte speziell mehrere Probleme mit der Zeichnungsreihenfolge, diese wurden aber alle(?) korrigiert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
serginay Mitglied
Beiträge: 4 Registriert: 27.03.2020 AutoCAD 2019 Englische Version - Windows 10
|
erstellt am: 27. Mrz. 2020 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|