| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ansichtsfensterüberschreibungen in andere Layouts übernehmen (676 / mal gelesen)
|
3105orcas Mitglied Bauzeichnerin

|
erstellt am: 09. Dez. 2019 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte die Ansichtsfensterüberschreibungen eines Layouts in mehrere andere Layouts übernehmen. Alle Layouts sind schon eingerichtet und die Ansichtsfenster mit Drehung, Ausschnitt etc festgelegt. Ich kenne nur die zwei Möglichkeiten: - die Ansichtsfensterüberschreibungen für jedes AF einzeln einstellen - im Ansichtsfenster einen Layerstatus speichern und diesen dann in den anderen Layouts aktivieren Gibt es inzwischen vielleicht schon eine einfachere Lösung? Vielen Dank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 3332 Registriert: 07.07.2006 ACAD 2025 Acrobat Prof. Creative Suite WIN11
|
erstellt am: 09. Dez. 2019 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 3105orcas
Zitat: Original erstellt von 3105orcas:
- im Ansichtsfenster einen Layerstatus speichern und diesen dann in den anderen Layouts aktivieren
Na, ich finde diese Lösung eigentlich schon recht einfach. Was hättest du denn gerne? ------------------ Gruß Michi ""Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut." Karl Valentin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
3105orcas Mitglied Bauzeichnerin

|
erstellt am: 09. Dez. 2019 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Na, ich finde diese Lösung eigentlich schon recht einfach. Was hättest du denn gerne?
Das finde ich auch, wollte aber nur mal hören, ob es eventuell Neuerungen gibt, die ich verpasst habe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |