| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Automatisierte Erfassung mit 3D-Punktwolken , ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Doppelklick auf Text nur dynamische Eingabe (1301 / mal gelesen)
|
BecherWW Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 66 Registriert: 06.11.2007 AutoCAD Mechanical 2018 mit Autodesk Factory Design Suite Premium 2018, Inventor 2018, Autodesk Vault und Autodesk Plant Design Suite
|
erstellt am: 13. Mrz. 2018 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, hab seit gestern das Problem das wenn ich einen Text mit Doppelklick bearbeiten möchte das nur in der dynamischen Eingabe erscheint. Ich will aber das der Normale Editor sich öffnet... Hab schon danach gesucht nur nicht mein Problem hier gefunden. Gruß BecherWW ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte: Benutze einen Hammer Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte: Benutze Panzertape Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jupa Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ruheständler

Beiträge: 6052 Registriert: 16.09.2004 Windows 10 64bit, ACAD Rel. 14 - ACAD 2023
|
erstellt am: 13. Mrz. 2018 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BecherWW
Da es sich hier um einen speziellen Mechanical-Befehl (ampoweredit) handelt, solltest Du die Frage besser im entsprechenden Forum posten. Jürgen ------------------ Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty) [Diese Nachricht wurde von jupa am 13. Mrz. 2018 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
BecherWW Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 66 Registriert: 06.11.2007 AutoCAD Mechanical 2018 mit Autodesk Factory Design Suite Premium 2018, Inventor 2018, Autodesk Vault und Autodesk Plant Design Suite
|
erstellt am: 16. Mrz. 2018 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke. Ja hab unsere EDV dran gesetzt. ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte: Benutze einen Hammer Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte: Benutze Panzertape Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |