Hab wieder nette Pläne bekommen mit ML und bis dato war alles gut aus welchem Grund auch immer. Wenn ich aber jetzt diese neu mache bzw editiere ( RI nachverdichte ) hängt die darstellung der Ecke davon ab wie lang der erste Linineabschnitt ist was natürlich nicht immer gut aus sieht, aber der Platz ist auch begrenzt.
cu cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist nur die Spitze des Berges der da treibt ?
einmal vor und einmal nach dem Strecken es sind ML Linien einzige möglichkeit bisher .. Ursprung geht zwar aber ein Verbinden bze die Befehle aus dem ML edit lassen sie sich nicht mehr verbinden alles im allen zwar händelbar aber nicht schön
cu cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist nur die Spitze des Berges der da treibt ?
erstellt am: 27. Feb. 2018 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadwomen
Also mit der DWG, welche du im ersten Post beigelegt hast, kann ich das nicht nachvollziehen. bei mir agieren die Multilinien (beide Stile) ohne Probleme.
Sorry
------------------ Die meisten Probleme entstehen bei ihrer Lösung. ------------------------------------------------
also bei mir funkt es nicht wenn der Weg der Verschiebung / Strecken zu klein ist
Danke cw