Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Absturz: Fatal Error 0x0080 Exception at a6a105d1h

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Absturz: Fatal Error 0x0080 Exception at a6a105d1h (1022 mal gelesen)
Britzen
Mitglied
Architektin

Sehen Sie sich das Profil von Britzen an!   Senden Sie eine Private Message an Britzen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Britzen

Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2017

AutoCAD 17
Microsoft Windows 10 Pro
Version 10.0.15063 Build 15063
Systemmodell Surface Book
Systemtyp x64-basierter PC

erstellt am: 20. Dez. 2017 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Liebe Profis!
Seit gestern läuft mein AutoCAD 2017 auf meinem Windows 10 Rechner nicht mehr.
Zunächst öffnet sich das Programm, dann kann ich ggf. etwas zeichnen (mehr oder weniger) und dann wird der Modellbereich weiß, der Curser verschwindet und dann der Absturz mit folgender Meldung:

FATATL ERROR: Unhandles Access Violation Reading 0x0080 Exception at a6a105d1h.

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Ich bin nicht besonders erfahren mit Problembehebungen, das schon mal vorab. ;-)

Danke und VG
Britzen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd P
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
cook-general



Sehen Sie sich das Profil von Bernd P an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd P

Beiträge: 3358
Registriert: 07.06.2001

W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365

erstellt am: 20. Dez. 2017 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Britzen 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus, tritt das Problem immer bei der selben Zeichnung auf (_audit) oder sind Andere acuh betroffen?

------------------
<----- Bitte Systeminfo eintragen, warum siehst du hier. Schöne Grüsse aus der Steiermark  Bernd P.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3082
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 20. Dez. 2017 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Britzen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Britzen,

Zitat:
Seit gestern läuft mein AutoCAD 2017 auf meinem Windows 10 Rechner nicht mehr.

Seit gestern? Irgendwelche Updates installiert?

Schon mal in deiner Suchmaschine deines Vertrauens gesucht?
Gib mal den "Fatal Error..." + Autocad 2017 oder + Autodesk ein.

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Ich modelliere mit TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Info

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz