Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Reighenfolge der Paletten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Reighenfolge der Paletten (687 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2016 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo CAD-Freaks
Ich habe eine Situation, bei der ich keine Lösung finde.
Ich möchte am linken Rand von AutoCAD 2017 folgende Paletten Links andocken und als Text darstellen lassen in einer bestimmten Reihenfolge.
oben Eigenschften
darunter DesignCenter
zuunterst Werkzeugpaletten

Ich versuchte diese Darstellung im Arbeitsbereich abzuspeichern.
Jedes Mal wenn ich eine neue Zeichnung öffne ist die Reihenfolge der Paletten wieder anders.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die reigenfolge der Paletten fixieren kann.

Besten Dank für Eure Hilfe.

------------------
Herzlichen Dank


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2016 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch eine Ergänzung
Wenn ich die Palette XRef Links andocke und diese auch unter dem aktuellen Arbeitsbereich abspeichere dann ist diese bei einer neuen Zeichnung wieder weg.
Wo kann ich dies abspeichern, damit die Reihenfolge bestehen bleibt aber auch alle nötigen Paletten sichtbar bleiben.
Ich habe bereits auch schon in der cuix Benutzeroberfläche nachgeschaut. Im rechten Bereich Arbeitsbereichsinhalte sehe ich unter Paletten die Paletten. Jedoch kann ich diese nicht anders Sortieren.

Was mache ich falsch?

------------------
Herzlichen Dank

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 10. Nov. 2016 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

beosurf,

ich habe auch ungelöste Probleme mit den Paletten. Anbei ein Link, der helfen könnte. Bitte mal prüfen.

Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz