habe schon ein bisschen im Web gestöbert aber leider nicht das passende gefunden, deswegen poste ich jetzt mal hier. Ich habe mir einen Dynamischen Attributsblock erstellt, der mittels Sichtbarkeit die Form ändert. Mein Problem ist jetzt das beim umschalten auf eine andere Sichtbarkeit alle Attributswerte verloren gehen ( neue Definitionen gefragt werden) ich will jedoch in allen Sichtbarkeiten die gleichen Attributswerte beibehalten. Ist das überhaupt möglich?
erstellt am: 07. Jul. 2016 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CADblue
Hy
nimm das Position gesperrt raus und es geht
cu cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht
[Diese Nachricht wurde von cadwomen am 07. Jul. 2016 editiert.]
erstellt am: 07. Jul. 2016 16:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CADblue
Zitat:Original erstellt von CADblue: [B]..... manchmal sinds halt doch die kleinen dinge die viel bewirken :P B]
jep kenn ich ;-)
cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht