Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Datenextraktion Fehler Dateien werden nicht gefunden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Datenextraktion Fehler Dateien werden nicht gefunden (1585 mal gelesen)
A_Balou
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2005

acad2014 engl./acad 2015 engl.

erstellt am: 05. Jul. 2016 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


dataex.JPG

 
Hallo,
ich werde hier gerade ...... na, egal

Also, wenn ich Datenextraktion eingebe und eine definierte DXE Datei wähle kommt folgende Fehlermeldung:

Insgesamt geht es um 7 Dateien. Wobei eine in einem anderen Ordner liegt, und die anderen drei im gleichen wie diese die er angeblich nicht findet
Sie sind aber definitiv im Ordner vorhanden!!!!

Jemand eine Idee?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

Windows 10 64bit, ACAD Rel. 14 - ACAD 2023

erstellt am: 05. Jul. 2016 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A_Balou 10 Unities + Antwort hilfreich

Vllt. findet sich des Rätsels Lösung unter "Show details"? Laß uns evtl. mal sehen, was da noch steht.

Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2005

acad2014 engl./acad 2015 engl.

erstellt am: 06. Jul. 2016 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von jupa:
Vllt. findet sich des Rätsels Lösung unter "Show details"? Laß uns evtl. mal sehen, was da noch steht.

Jürgen


Nein, das oben (Dateinamen) sind die Details, sonst sieht das so aus ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

Windows 10 64bit, ACAD Rel. 14 - ACAD 2023

erstellt am: 06. Jul. 2016 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A_Balou 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

Nein, das oben (Dateinamen) sind die Details, sonst sieht das so aus ;-)


OK. Ich hatte mich von der fehlerhaften (vertauschten) Beschriftung "Show details"/"Hide details" (scheint ein (Mini-)Bug in der englischen Version von ACAD 2010 zu sein) irritieren lassen. Außerdem werden bei mir - bei angezeigten Details - die (fehlenden) Dateinamen mit kompletter Pfadangabe aufgelistet.
Eine wirkliche Ursache für das (scheinbare?) Fehlverhalten fällt mir nicht ein. Evtl. hilft, die .dxe-Datei noch mal neu zu erstellen.

Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2005

acad2014 engl./acad 2015 engl.

erstellt am: 06. Jul. 2016 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Alles bereits versucht. Auch alle Dateien in einen neuen Ordner verschoben/kopiert. Alle Dateien als Block neu gespeichert. Rechner neu gestartet usw.

Sorry für die Sys Info, die ist alt.
Problem tritt im ACAD2014 auf. Jetzt mal mit ACAD2015 versucht, und, klappt.

Ist also definitiv ein Fehler in meine ACAD14  

Falsch gedacht, nur die Fehlermeldung fehlt bei ACAD2015, die Daten der betreffenden Dateien werden da ohne Hinweis nicht extrahiert        

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 06. Jul. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2005

acad2014 engl./acad 2015 engl.

erstellt am: 06. Jul. 2016 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wenn ich jetzt eine der Dateien direkt aufrufe, und aus der Datei heraus versuche zu extrahieren, findet er die auch nicht, obwohl sie ja geöffnet ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

Windows 10 64bit, ACAD Rel. 14 - ACAD 2023

erstellt am: 06. Jul. 2016 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A_Balou 10 Unities + Antwort hilfreich

Beispieldateien her (einschließlich .dxe).

Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2005

acad2014 engl./acad 2015 engl.

erstellt am: 06. Jul. 2016 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von jupa:
Beispieldateien her (einschließlich .dxe).

Jürgen


Email adresse her! ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

Windows 10 64bit, ACAD Rel. 14 - ACAD 2023

erstellt am: 06. Jul. 2016 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A_Balou 10 Unities + Antwort hilfreich

Sie haben Post ...

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2005

acad2014 engl./acad 2015 engl.

erstellt am: 06. Jul. 2016 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

Windows 10 64bit, ACAD Rel. 14 - ACAD 2023

erstellt am: 06. Jul. 2016 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A_Balou 10 Unities + Antwort hilfreich

So wie ich das sehe, werden Deine Dateien gesucht in einem Unterordner von C:\...\AppData\...
Erstens ist das ein normalerweise versteckter Systemordner. Dort gehören IMHO übergarhauptkeine Userdaten hin. Möglicherweise hat AutoCAD Probleme damit, die Dateien in diesem versteckten Ordner zu finden. (Unklar ist mir dann allerdings, warum einige Dateien dennoch gefunden wurden. Aber vllt. kennen wir ja nur die halbe Wahrheit(?) ).
Zweitens nützt es auch nichts, wenn Dateien, so wie Du oben geschrieben hast nachträglich in einen anderen Ordner verschoben/kopiert werden. AutoCAD sucht die zu analysierenden Dateien genau da, wo es in der .dxe festgelegt bzw. angewiesen wurde.
Nicht erkennen kann ich, ob Du die Dateien über "Ordner hinzufügen" wählst oder ob sie ausdrücklich über "Zeichnungen hinzufügen" gewählt wurden.
Ebenfalls kann ich nicht wissen, ob die Dateien sich nun wirklich an diesem Ort befinden oder ob dieser Ordner nur "irgendwie" in der .dxe als Suchbereich angegeben wurde und sie in Wirklichkeit ganz woanders liegen.

Sei es wie es sei. So wie ich das sehe, wirst Du die .dxe nochmal bearbeiten müssen und zumindest den Ort prüfen bzw. ändern, wo nach den zu analysierenden Dateien gesucht werden soll. Alle anderen Einstellungen kannst Du ja rasch mit ENTER ENTER ... durchwinken.


Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2005

acad2014 engl./acad 2015 engl.

erstellt am: 06. Jul. 2016 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von jupa:
So wie ich das sehe, werden Deine Dateien gesucht in einem Unterordner von C:\...\AppData\...
Erstens ist das ein normalerweise versteckter Systemordner. Dort gehören IMHO übergarhauptkeine Userdaten hin.

Das liegt daran, das uns dieser Schwachmatenpfad (wie viele andere unsinnige Dinge auch) durch die Kunden eigene Applikation vorgegeben sind. Aber von den insgesamt 7 Dateien liegen 6 genau unter dem Pfad. 3 davon werden gefunden, 3 nicht.

Möglicherweise hat AutoCAD Probleme damit, die Dateien in diesem versteckten Ordner zu finden. (Unklar ist mir dann allerdings, warum einige Dateien dennoch gefunden wurden. Aber vllt. kennen wir ja nur die halbe Wahrheit(?) ).
Zweitens nützt es auch nichts, wenn Dateien, so wie Du oben geschrieben hast nachträglich in einen anderen Ordner verschoben/kopiert werden. AutoCAD sucht die zu analysierenden Dateien genau da, wo es in der .dxe festgelegt bzw. angewiesen wurde.

War nicht in dem Sinne nachträglich, sondern verschoben und dann neue DXE mit aktuellem Pfad.

Nicht erkennen kann ich, ob Du die Dateien über "Ordner hinzufügen" wählst oder ob sie ausdrücklich über "Zeichnungen hinzufügen" gewählt wurden.

Ich habe alle über "Zeichnungen hinzufügen" gewählt.

Ebenfalls kann ich nicht wissen, ob die Dateien sich nun wirklich an diesem Ort befinden oder ob dieser Ordner nur "irgendwie" in der .dxe als Suchbereich angegeben wurde und sie in Wirklichkeit ganz woanders liegen.

Die liegen da wirklich, und ich kann sie auch mit ACAD aufrufen und bearbeiten.

Sei es wie es sei. So wie ich das sehe, wirst Du die .dxe nochmal bearbeiten müssen und zumindest den Ort prüfen bzw. ändern, wo nach den zu analysierenden Dateien gesucht werden soll. Alle anderen Einstellungen kannst Du ja rasch mit ENTER ENTER ... durchwinken.

Alles schon mehrfach gemacht.


Jürgen




Wird die Datei denn bei Dir gefunden?

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 06. Jul. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

Windows 10 64bit, ACAD Rel. 14 - ACAD 2023

erstellt am: 06. Jul. 2016 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A_Balou 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

Alles schon mehrfach gemacht.

Ja, sorry (wegen der verursachten Schreibarbeit). Hab's inzwischen auch selbst getestet: Deine BeispielDatei an einen meiner Datenablageorte kopiert, Datenextrakt gestartet, völlig neue .dxe erstellt, nur diese eine Datei als zu analysierende gewählt ... und dann geht's los mit den Ungereimtheiten: 
- erstens kommt eine Fehlermeldung daß "in einer oder mehreren Dateien verschiedene Einheiten gefunden wurden" (keine Ahnung, was sich genau hinter dieser Meldung verbirgt)
- dann die bekannte Meldung, daß die Datei nicht gefunden wurde.

Ich kann nur schlußfolgern, daß mit der Datei selbst (bzw. den betroffenen Dateien) irgendwas nicht in Ordnung ist. Kann ich aber in den nächsten Stunden nicht untersuchen (muß jetzt weg).
Ich guck aber heute Abend noch mal drauf ...

Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2005

acad2014 engl./acad 2015 engl.

erstellt am: 06. Jul. 2016 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von jupa:

Ja, sorry (wegen der verursachten Schreibarbeit). Hab's inzwischen auch selbst getestet: Deine BeispielDatei an einen meiner Datenablageorte kopiert, Datenextrakt gestartet, völlig neue .dxe erstellt, nur diese eine Datei als zu analysierende gewählt ... und dann geht's los mit den Ungereimtheiten: 
- erstens kommt eine Fehlermeldung daß "in einer oder mehreren Dateien verschiedene Einheiten gefunden wurden" (keine Ahnung, was sich genau hinter dieser Meldung verbirgt)
- dann die bekannte Meldung, daß die Datei nicht gefunden wurde.

Ich kann nur schlußfolgern, daß mit der Datei selbst (bzw. den betroffenen Dateien) irgendwas nicht in Ordnung ist. Kann ich aber in den nächsten Stunden nicht untersuchen (muß jetzt weg).
Ich guck aber heute Abend noch mal drauf ...


Jürgen


Die Meldungen zu den Units und Scale der Blöcke kommen auch wenn ich eine DXE mit nur den Dateien mache die funzen. Das betrifft anscheinend Blöcke die mich eh nicht interessieren. Die Excel Datei sieht dann genau so aus wie die von der DXE mit allen Dateien. Nur das eben die Fehlermeldung mit den nicht zu findenden Dateien ausbleibt. Ich hatte ja auch alle drei die nicht funktionierten bereits als WBlock neu erstellt. Trotzdem geht es nicht :-(

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 06. Jul. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

Windows 10 64bit, ACAD Rel. 14 - ACAD 2023

erstellt am: 06. Jul. 2016 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A_Balou 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

Trotzdem geht es nicht :-(

Als einen (ich hoffe den einzigen) Fehlerverursacher habe ich jetzt die Eigenschaft "Gesamtbearbeitungszeit" (aus der Kategorie Zeichnung) ausgemacht. Wenn ich in Deiner .dxe diese Eigenschaft deaktiviere, wird eine Datenextraktion ausgeführt.

Nebenschauplatz: Es sind ungleichmäßig skalierte Blockreferenzen vorhanden. All diese Blockreferenzen werden von Datenextrakt nicht berücksichtigt. (Ich habe jetzt nicht gesucht, welche das sind und ob das für Dich problematisch wird).


HTH
Jürgen

(Video per E-Mail unterwegs)

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2005

acad2014 engl./acad 2015 engl.

erstellt am: 06. Jul. 2016 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, super ! Nach dem entfernen des Hakens geht es jetzt bei mir auch
Woran das liegt, kannst Du mir das verraten?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

Windows 10 64bit, ACAD Rel. 14 - ACAD 2023

erstellt am: 06. Jul. 2016 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A_Balou 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

Woran das liegt, kannst Du mir das verraten?

Da tappe ich absolut im dunkeln. Ich verbuchs mal unter "Ist eben ein Bug mehr ..." 


Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz